TF+10 Ziehen in der Leiste

Hallo!

Ich bin jetzt TF+10 (3. ICSI), und habe fast ständig ein Ziehen in der Leistengegend, ab und zu auch weiter "oben" im Bauch.

Hatte so was nach den anderen Transfers noch nie.

Mir ist allerdings weder schlecht, noch tun mir die Brüste weh - gar nix.

Hatte das jemand von euch auch? Darf ich etwa hoffen?

Danke für die Antworten!

GLG Sally

1

Hey Sally,

das hört sich nicht schlecht an mit dem Leisten ziehen! Wann hast du denn BT?
Ich spürte das Ziehen auch deutlich und bin nun in der 7. SSW. Zusätzlich hatte ich aber noch Brustbeschwerden, jedoch nehme ich auch neben dem Utrogest noch Estrifam. Das kann also auch daher kommen.
Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Eisschnute

2

Hallo Sally !

Ich kann dir sagen, dass als ich schwanger geworden bin, ich extrem mit Leistenziehen zu tun hatte.

Das war wirklich richtig heftig.

Also bei mir wars definitiv ein SS-Anzeichen ;-).

Ich drücke dir die Daumen !

LG Janine

3

Hallo Sally!

Beim letzten Mal hatte ich das auch (wenn auch etwas später, glaube ich zumindest...), naja, und ich war ss#schwanger#huepf#huepf#huepf

Ich hatte so ein flaues Gefühl im Unterleib....war mir fast sicher, dass der BT positiv sein würde, was er dann ja auch war.
Aber uebel war mir nie (Gott sei Dank)

Leider habe ich bei diesem Versuch (PU+9; TF+6) bis jetzt keinerlei Anzeichen. Wann hat es denn bei dir angefangen? Mein BT ist am Mittwoch.
Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden!

Tania
#klee

4

hallo sally!

ich hab dieses ziehen auch seit getern bin tf+13.
hoffe das es ein gutes zeichen ist hab am montag bt

aber schlecht ist mir auch noch net zum glück#schwitz und meine brust tut aber auch net mehr weh.

ich wünsch dir viel glück und erfolg!#klee#pro

lg jana#blume

5

Hallo Sally,

Leistenziehen klingt nicht schlecht! Das könnten die Mutterbänder sein - wart ab, wenn die ICSI erfolgreich war, hast Du die kommenden Wochen noch mehr Freude damit...

Ich hatte etwa 4 Tage vor dem BT mensähnliche Schmerzen, über die ich sogar nachts wach wurde...und da hatte es geklappt (mein "Leistenziehen" ist jetzt 20 Monate alt)!

Mit war im übrigen die ganze Schwangerschaft über nicht schlecht, noch taten die Brüste weh. Nur Kaffee habe ich im ersten Drittel nicht mehr runterbekommen, weil der einfach sch... schmeckte.

Anlass zur Hoffnung besteht immer!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal funktioniert hat! #klee #klee #klee

Liebe Grüße
hollycassy