Transportkondome!!

Hallo ihr lieben!

Nachdem unsere Punktion ja nicht ganz so gut gelaufen ist #schmoll( mein Mann hat es leider nicht geschafft ) habe ich mal gegoogelt.
Und von diesen Transportkondomen gelesen.
Wäre vielleicht einfacher für ihn das dann so "normal" zu machen.
Hat von euch jemand Erfahrung damit oder mal davon gehört???
Würde mich mal interessieren ob das wirklich so geht.
LG die immer noch deprimierte Sonja:-(

1

Hallo,

Transportkondome? davon hab ich noch nichts gehört, würde mich aber auch interessieren, da mein Schatz da auch Probleme hat.
Aber ob er nun ein Kondom verwendet oder ein Becher macht doch für ihn keinen Unterschied oder?

Ich weiß nur, dass man auch ne Probe vorher abgeben kann, die dann eingefroren wird und wenn der Mann dann nicht auf Komando kann, wird das eingefrorene aufgetaut...

lg
mimi

2

ich wußte nicht das es sowas gibt, habe aber schon daran gedacht das es sowas geben müsste, dann könnte man ganz normal sex haben und das zeug gewinnen, ist vielleicht für die männer leichter.
sonst frag doch mal in deiner kiwu-klinik nach ob das da auch geht, oder ob du ihm beim #schwimmer gewinnen helfen kannst, muss er ja nicht alleine machen, vielleicht...

3

Genau dafür gibt es diese Dinger ja damit man normal Sex haben kann.
HAbe jetzt herausbekommen das es die nur von der Firma FertiPro gibt und das 5 Stk. 95 Euro kosten.

Aber wenn es hilft.

Und mein Mann kann nicht sobald er den Becher sieht.

4

Falls jemand welche braucht, wir haben noch 4 Stück übrig!

Habe damals 90+10 Euro Versand bezahlt und hätte gerne noch 60 Euro (Versand ist incl.) dafür :)

5

hallo, wir haben welche vom Urologen bekommen, aber ich glaube, dass waren die normalen Gummies, die die für andere Untersuchungen benutzen (die nimmt der FA auch für Untersuchen mit dem Ultraschall, der wie ein Dildo aussieht).

weitere Kommentare laden