positiver SS Test durch Primosiston

Hallo Mädels,

ich vom 13.11 - 22.11. (10 tage 3täglich) Primosiston genommen zur Stimu Vorbereitung .. warte jetzt eigentlich auf meine Mens ..
jedoch habe ich vorher einen SS Test (10er Pregnafix) gemacht der innerhalb einer Minute Positiv angezeigt hat .. jetzt frag ich mich ob der durch das Primosiston verfälscht sein kann ???

bin heute ES+17 ..

was meint ihr bin über jede antwort dankbar .. bin gerade total durch den wind #schwitz

Danke schon mal !!

Lg, Ella

1

Hallo Ella,

ich habe gerade wie verrückt gegoogelt, aber ich finde nichts darüber - aber ich drücke Dir die #pro!!!

Lass von Dir hören!

LG
schnuggi #liebdrueck

2

Hi süße,

das ist total lieb von dir !! #liebdrueck

habe auch schon geoogelt aber nix gefunden .. hab deshalb gehofft das vielleicht jemand erfahrung damit hat #kratz

klar mach ich rufe morgen früh gleich in der kwiu an !! #schwitz

gehts dir schon etwas besser ??

#liebdrueck Ella

3

Ja gut, irgendwie muß es weiter gehn.....wenn auch nur schleppend!! Ich habe sooooooo viel geweint - immer und immer wieder schaue ich auf mein US Bild und könnte wieder losheulen. Aber es bringt nichts. :-( Leider!

Am Do habe ich einen Termin, mal schauen wie es dann weitergeht!

weiteren Kommentar laden