Morgen frueh Punktion merke nichts von ovitrelle..

Hi habe morgen frueh um 7.30 op Punktion merke aber heute Abend noch nichts von dem bevorstehenden eispruengen..

Meint ihr es klappt alles? Habe keine Beschwerden komisch??
Danke!

1

Hi,
da ist nix seltsames bei.
Hatte ich auch nix, außer einem geschwolenen Bauch, aber das schon von Anfang an der Spritzerei.
Trotzdem konnten 12 #ei#ei punktiert werden.
Ich drück Dir die #pro#pro für eine gute Ausbeute #klee

myszka76 (22 SSW)

3

Danke danke :-))

2

Hallo Feelini,

ich habe auch gestern mit Brevactid ausgelöst und habe auch morgen meine PU und ich spüre auch nix. War aber beim letzten Mal auch nicht anders, obwohl ich ja dann keinen TF haben konnte wegen einer angedrohten ÜS nach der PU.

LG und ich drück dir für morgen die #pro
ablita

4

Dir auch viel glueck.. :-))