Dringende Frage... heute auslösen..Ibuprofen möglich?

Haaalllooo

ich soll heute 16 uhr mit ovitrelle auslösen. hab mörderische Kopfschmerzen. Ist es okay ne Ibuprofen zu nehmen????

Bitte schnelle Antwort... Aua

LG Plüschi

1

Ich glaube Ibu ist absolut Tabu, ich sollte bei Schmerzen höchstens Paracetamol nehmen glaube ich...
Wenn man den Verdacht hat Schwanger zu sein, oder Schwanger ist. Wie das jetzt vorm auslösen ist??? #kratz

Frag doch nochmal beim Arzt nach....

2

huhu,

der ist ja heute nicht da *schluchz*
Deswegen frage ich euch. noch liegt die Tablette neben mir.

3

Aslo ich würde es nicht machen, ganz ehrlich...
Hätte angst, dass sich dass eventuell auf die Einnistung auswirken würde...

Vielleicht bin ich da aber auch zu sehr Schisser??

Hol dir in der Apo lieber was für Schwangere...

4

Hallo
Klar kannst du Ibu nehmen! Dein ES ist ca in 36 Stunden. Die einnistung dann ca in 10 Tagen. Bis dahin is die Ibu schon lange lange weg.
Lg Caro
( Krankenschwester:-D)

5

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE CARO!!!!!!
Du hast mir grad den tag gerettet!

#sonne