Puregon

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Probleme Puregon in der Apotheke zu bekommen, geht es Euch auch so??

Danke.

VG

1

hi,

ich habe immer in der Apotheke die an der KiWuKl war geholt, dort mußte es nie bestellt werden, sondern war immer vorrätig.
Hier bei mir gab es immer Probleme.

LG
Maggy

2

Wir haben neulich auch die Medis für unsere 1. ICSI geholt in unserer Apotheke (ist nicht die, die neben der Kiwu-Klinik ist). Die hatten es nicht da, haben es aber bestellt und am nächsten Tag war es schon da.
Schien also kein Problem zu sein....
LG Jennifer

3

bei mir dauert es zurzeit 2 Tage, weil die Hersteller angeblich nichts haben und liefern können. Es geht ja, aber meistens bekomme ich ein Rezept und benötige es schon morgen. Jetzt muss man immer darauf achten, dass ich 3 Tage vorher, damit ich auf der sicheren Seite bin, das Rezept bekomme.

Vielleicht wird es ja besser.

VG

4

Hallo Kala,

das ist ja blöd.
Wenn ich Puregon in der Apotheke neben der Ki-wu Klinik hole bekomme ich es sofort, aber wenn ich es woanders hole dauerts auch nur einen Tag.
Und wenn du es das nächste Mal in einer anderen Apotheke probierst?

VG, Katja

weiteren Kommentar laden