So, jetzt traue ich mich: V-I-R-E-N

Hallo #blume,

so richtig entspannt bin ich noch nicht und bis zur magischen 12. Woche ist noch etwas Zeit, aber angesichts der vielen traurigen Postings wollte ich ein wenig Mut machen.

Nach drei negativen ICSI´s, einem abgebrochenen und einem negativen Kryo Versuch, hat es bei unserer dritten Kryo mit den letzten Eizellen (um es auf bayrisch zu sagen: den Norgerln/den Übriggebliebenen) tatsächlich geklappt:

ich bin sowas von schwanger! #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger#schwanger

Und sowas von glücklich! Gestern hatte ich meinen zweiten Ultraschalltermin und es sieht soweit alles wunderbar aus. Es hat sich bestätigt, was der hohe hcg-Wert vermuten lies und was man beim ersten Termin sah.

#huepf #huepf Ich bekomme Zwillinge!!! #huepf #huepf

Also bedient Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Glück #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee#klee #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

#herzlich-liche Grüße von
Edda

1

#herzlichlichen Glückwunsch!
Und eine wunderschöne Kugelzeit!

Hoffe ich darf Dir bald folgen ;-)

gglg tanja

8

Das wünsche ich Dir auch, Tanja! #klee #klee #klee

Vielen Dank für die lieben Wünsche! #liebdrueck

Edda

2

#huepf

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit.
da sieht man mal, dass sich das kämpfen auch lohnen kann#huepf

alles liebe
motte

3

ICH FREU MICH SO FÜR DICH.

10

Vielen Dank, Motte!!! #blume

Ja, es war wirklich kein leichter Weg und kurz vor BT hatte ich eigentlich schon fast aufgegeben....sowas vergisst man nicht. Aber das wäre wahrscheinlich auch gar nicht so gut. So ist man umso dankbarer ;-) und glücklicher #huepf

Ganz liebe Grüße!!!!
Edda

weiteren Kommentar laden
4

Herlichen Glückwunsch- ach ist das schön mal wieder was so positives zu lesen. Ich freue mich sehr!
Schöne Monate wüsche ich Dir#fest

12

Vielen Dank!!!

Ja, die Zeit wird bestimmt spannend. Bei allem was vorher lag (so traurig es war), war ich inzwischen fast Profi. Diese "Schwangergeschichte" ist absolutes Neuland ;-)

Ganz liebe Grüße! #blume
Edda

5

Guten Morgen Edda,

schön, am Morgen dein Posting zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch - auch noch Zwillinge - da könnt man glatt neidisch werden;-)

Wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft und zwei gesunde Baby`s#herzlich

DANKE für die Viren #mampf#mampf#mampf

Schönes Wochenende
#liebdrueckKathi

13

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Kathi!!!

Lass sie Dir schmecken ;-)

Ganz liebe Grüße und Dir viel Glück #klee!!!
Edda

6

Wie schööööööön!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich

14

Vielen Dank, Julimond!

Ja, ich bin auch total durch den Wind #huepf #huepf #huepf

Ganz liebe Grüße
Edda

7

herzlichen glückwunsch... normal bin ich nicht so aber in der warteschleife hängend hoffe ich was von deinem glück ab bekommen zu können und mampf mal schön rein...

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf...

so hoffe für die anderen ist auch noch was da...

15

Vielen Dank!!!! #blume

Nimm nur reichlich, ich habe ja Viren im Doppelpack geschickt ;-)

Liebe Grüße und Dir ganz viel Glück!!! #klee #klee #klee
Edda

9

huhu

oh ja endlich mal ein mutmachposting was wirklich mut macht#ole

herzlichen glückwunsch wünsch ich euch#ole#ole#ole

wir starten gerade den 6. versuch, wir haben auch nur noch 5 kryos dann ist schluss, hoffentlich haben auch wir so ein glück#klee

lg

16

Liebe chez #blume,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bei Dir auch bald klappt. Aber wie Du siehst haben auch die Mädels auf der "Reservebank" mal Glück ;-)

Fühl´ Dich #liebdrueck
Edda

17

Liebe Edda,

das hört sich doch super an.

Ich freue mich sehr für Dich und dann auch noch Zwillinge #baby#baby. Du hast auch wirklich verdient und machst uns allen Mut, dass es auch bei uns irgendwann klappen kann.

Ich bin gerade in der Warteschleife und habe so einige auf und ab's. Ich versuche nicht so viel darüber zu reden. Ich melde mich sobald das Ergebnis vorliegt.

#herzlich Grüsse
Joseph

18

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit;-)

21

Vielen Dank, Bine #blume!!!!!