Linker Eierstock produziert nix...

Hallo meine Lieben! #herzlich

Gestern hab ich das Ergebnis meines Bluttest unserer ersten ICSI bekommen... NEGATIV... Für eine Kryo hatte ich nicht genug #ei

Leider hat nur mein rechter Eierstock 6 #ei - er "ausgespuckt". Der linke Eierstock hat nicht ein einziges #ei produziert.

Wisst ihr, was ich machen kann, damit bei der nächsten ICSI auch der linke Eierstock arbeitet? Kann man untersuchen lassen, warum er nichts produziert hat?

Danke schonmal für eure Antworten #hicks

Liebe Grüße & viel Glück für euch #klee

1

hi
ich hatte meine icsi nov. 08, und bei mir produzierte der linke nur 2 eier und der rechte 7.
links war bei mir ein tumor/zyste am eierstock, wir vermuteten das deshalb kaum was produziert wurde.
das einzige was man bei dir viell. das nächste mal machen könnte, wäre stärker stimulieren.
denn 6 sind auf der einen seite auch nicht die welt. klar, ein ergebnis von 22 ist auch etwa zuviel, da ja dann nicht alle reif sind. aber ich denke so 9-10 sollten schon drin sein. frage einfach mal nach der dosierung von dem purgeon oder gonal pen. viell. kann man die dann erhöhen.
drücke dir die daumen.
conny iui+6

2

Hallo Conny!

Vielen Dank für deine Antwort! #blume
Ich habe mit Fostimon (aus Frankreich) stimuliert. Ich werde meinen Doc auf jeden Fall mal anhauen!

Viel Glück für euch #klee

Britta #herzlich

3

#pro
gerne geschehen, und ich hoffe auf viele eier für dich.
lg conny

weiteren Kommentar laden
5

Hi

Mein linker Eierstock ist auch ne Schlafmütze. Der rechte war immer der King im Bauch. Leider fehlt mir da mittlerweile der EL....sodass seine Arbeit im normalen Zyklus leider für die Katz ist.

Und dann geschah nach der EL Entfernung vor zwei Jahren DAS Wunder....der linke hat seine Arbeit wieder aufgenommen und produziert prima mit. Woran das liegt kann niemand sagen.

Manchmal macht die Natur einfach was sie will.

LG

6

#danke auch für deine Antwort #freu

Ist ja klasse, dass die Schlafmütze aufgewacht ist #huepf#ole#pro

Viel Glück für dich #klee