mens verspätet -> kein eisprung

wie lang kann sich denn die mens nach hinten verschieben, wenn man keinen eisprung hatte?

dachte eigentlich ich hab einen, aber vielleicht ja doch nicht?

danke für antworten.

lg
katici

1

Wenn du keinen hattest, kann es unbegrenzt dauern. Die Mens kann kommen oder auch ewig nicht. Eventuell müsste man dann mit Tabletten auslösen.

Wenn du einen hattest, wäre eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich! ;-)


LG
Hasi

4

montag geh ich zum arzt, mir reichts

schatzi ich bin def net schwanger!;-)

2

Hallo,
warum glaubst du dass der ausbleibende ES dafür verantwortlich ist? Ich habe Zyklen ohne ES gehabt (hatte Folli-Schau, das ist also sicher), wo die Mens pünktlich wie immer kam. Überhaupt ist mein Zyklus sehr regelmäßig, obwohl ich mit 41 garantiert reichlich Zyklen ohne ES haben werde.

Alles Gute,
Da.

3

ich hab ehrlich gesagt keinen plan. ich frag mich halt grad, was für gründe
AUßER EINER SCHWANGERSCHAFT (sorry hasi, das kann einfach net sein!')
es geben kann, dass man keine mens bekommt.

ich konnte bisher au die uhr nach meinen tagen stellen (31tage) egal ob es oder nicht, hab aber im netz gelesen, dass ein nicht erfolgter eisprung au mal die mens verschieben kann.

bin bisl ratlos.

5

Hmmmm ... Also bei mir hat starkes Hibbeln den Zyklus zeitweilig durcheinander gebracht. Mehr fällt mir spontan leider auch nicht ein. Aber vielleicht war der ES auch später. Die Welt der Erklärungen ist bunt ...

Alles Gute,
Da.

weiteren Kommentar laden