TF+9 und Durchfall

Hallo!

Ich bin wie oben geschrieben bei TF+9 und habe auf einmal Durchfall.
Hat jemand eine Ahnung, ob und was ich dagegen nehmen darf?

LG Sabrina

1

Hi Sabrina,

mir fällt spontan Bananen, Salzstangen und Cola ein. Und Kohletabletten darf man sicher auch nehmen. Allerdings musst da nochmal auf die Packungsbeilage schauen, aber ich kann mir nicht vorstellen daß dads etwas macht.

Gruß Nadine
PU+7 TF+4

2

Frauenmanteltee

Ist normalerweise ein Tee gegen Durchfallerkrankungen und soll auch die Einnistung unterstützen.

Cola und Salzstangen ist ein Irrglaube und hilft leider nicht.


Gute Besserung

6

Bei dir vielleicht nicht, aber mir hat das schon öfter geholfen.

7

Stimmt das seht heute in der Bildzeitung mit dem Cola

3

Kann da Sabrina nur Recht geben. Zu Cola, Banane (gequetscht am Besten) und Salzstangen hilft auch wunderbar Zartbitterschokolade. Der Kakaoanteil sollte so hoch wie möglich sein, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen, ist nur bis ca 75% genießbar.

LG Sanny

4

Karotten!!!

Wenn du ein paar Karotten ist, hast du garantiert keinen Durchfall mehr.
Hat bei mir immer superschnell geholfen :-)

Thelfamily
ES+8

5

Danke für eure Hilfe!

Habe mich gestern mit Bananes und Schokolade vollgestopft
und heute geht es mir schon viel besser.

Ob`s daran liegt oder nicht, keine Ahnung, aber mein Durchfall ist weg.

#liebdrueck Sabrina