ICSI nach TF - meßt ihr eure Temperatur

Hallo,

ich habe jahrelang Temperaturkurven geführt, eine alte Gewohnheit, die ich schlecht ablegen kann.
Wie ist das bei euch, meßt ihr noch oder nicht mehr?
Müßte die Tempi nach TF nich steigen, wenn es geklappt hat und wenn sie steigt, dann erst ab ca. Tag 6 nach PU, oder?

LG
nilifer

1

Hallo nilifer,

ich habe meine Temperatur nach dem Transfer auch weiter gemessen, aber wenn du crione oder irgendwas Progesteronartiges nimmst, dann verfälscht das die Temperatur.

Durch den hohen Progesteronwert, war meine Tempi sehr sehr hoch.

Also kann man sich schwer nach dem Transfer darauf verlassen.

Ich drücke dir die Daumen#klee

2

Die ganzen Hormone verfälschen jede Tempi-Kurve, also leg das Thermometer weg. Du machst Dich nur unnötig verrückt. Utro usw. zum Beispiel erhöhen die Temperatur...

3

Hallo,

so stark, wie von außen mit den ganzen Hormonen in deinen Zyklus eingegriffen wurde, scheint mir eine Temperaturkurve wenig Sinn zu machen. Ich fürchte, man wird davon nix ableiten könnten - weder Postives noch Negatives.

Mach dich also nicht nervös. Lass das Thermometer besser in der Schublade. ;-)

Alles Gute,
Da.

4

Ich kann mich nur anschließen wenn du utrogest nimmst oder andere progostron medis verfälscht es die kurve.

Ich hatte es auch bei meiner ersten iui gemacht und die temp war ziemlich hoch bis zu 37,3 da durch habe ich mir falsche hoffnungen gemacht.

5

Naja, dann kann ich es wieder mal vergessen, denn meine Tempi geht vom Utro defintiv nicht hoch ...

LG
nilifer