Wie kann ich die Eizellreifung unterstützen . . .

Guten Morgen!

Würd gern meine Eizellreifung unterstützen, kann mir jemand sagen was es da für Möglichkeiten gibt?
Ich muß eines dazu sagen. Bekomme keine Tees runter und ich neige zu Zysten. Macht die Sache schon komplizierter, gell?
Danke euch trotzdem schon mal recht #herzlich für eure Antworten.


P.S.: Nehme im nächsten Zyklus dann auch Clomi.

1

Hallo
Ich nehm jetzt schon wieder seit längeren Frauenmantelkapseln zwei Stück täglich weil ich die Tees auch nicht herunterbekomme.

Ich habe schon das Gefühl das es hilft auch als ich das bei meinen ICSIs genommen habe.

Trotzdem manchmal habe ich das Gefühl das Frauenmantel Zysten begünstigt bzw bei "PCO" nicht sehr gut ist. Den entweder ich habe mir in der Kinderwunschklinik was eingefangen als sie mich untersucht habe den ich habe die letzten Tage sehr starke Eierstockschmerzen auf beiden Seiten wie als ob ich eine PU hatte.

Ich bekomme zwar bald meine Regel aber das hatte ich noch nie.

und nein Schwanger kann ich nicht sein..

Mit deiner Frage würde ich also lieber zum Frauenarzt gehen wenn es etwas gibt dann kann er es dir sicher verschreiben.

Alles Gute

2

Geh am besten zum Arzt. Der kennt deine Geschichte und kann dir geben was für deinen Körper am besten geeignet ist.

3

Guck mal hier. Ich persönlich hatte zwar nicht Erfolg. Aber das kann ja auch an was anderem gelegen haben.

http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-sterilitaet/alternative-therapie/fussreflexzonen-massage/