schmierblutung 11 tage nach transfer

ich bin im mom wie gelähmt ;-(
hatte ostermontag meinen transfer, dann vor 2 tagen nen grippevirus eingefangen es geht mir relativ bescheiden ;-(
nun hatte ich heute morgen schleimiges frisches blut zwar wenig aber blut auf der toilette entdeckt #zitter
ich nehme utrogest aber scheinbar bekomme ich nun trotzdem meine tage :-(
hab schon in der klinik angerufen die sagen ich soll utrogest weider nehmen und trotzdem montag testen, es sei den die blutung wird stärker ;-(

ich denke jedach das es das für mich war

1

Hallo,


jetzt warte erst mal ab, wie sich das entwickelt. Vielleicht kommt da ja gar nicht mehr nach und du kannst am Montag ganz beruhigt zum BT.

Ich hatte auch Ostermontag den TF von einem 8- und einem 10-Zeller. Ich darf allerdings morgen schon zum TF. Nur leider wird mir die KIWU das Ergebnis erst am Montag mitteilen, obwohl die am WE arbeiten :-(

Falls du nichts nachgespritzt hast, könntest du evtl. ja schon heute mit einem 10er testen.

Vorbei ist es erst, wenn die Blutung richtig da ist #klee#blume

LG
cizetamoroder TF+11

2

hab heute morgen mit nen 10er getestet allerdings war das nicht der erste orgenurin, der war negtiv :-(
die von der klinik meinten montag oder dienstag nochmal testen

würd lieber den zyklus abschliesen wie weiter zu bangen, weil es doch ehr unwahrscheinlich ist

4

Oh je, das ist natürlich was anderes.

Wieso macht denn deine KIWU keinen Bluttest? Dann hättest du auf alle Fälle ein richtiges Ergebnis.

Kann gut verstehen, dass du mutlos bist und lieber abschließen möchtest.

Nicht verzweifeln! Und nicht aufgeben!#klee#klee

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir leid :-( !

Glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass es noch positiv ausgeht!! :-(

6

das tut mir leid ich selbst hatte bei der 1. ICSI bei TF+10 auch schmierblutungen bekommen...sie wurden am 2. tag immer stärker und es war dann neg!
aber bei jedem ist es anders, es gibt auch Frauen die schmierblutungen haben und trotzdem pos. testen.
es bleibt nix anderes übrig als zu warten!
drücke dir die Daumen.

lg marina PU+8 TF +4