Was hat euch Mönchspfeffer gebracht???

Guten Abend Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht?
Danke euch ganz #herzlich für eure Antworten.#danke

Die Pueppi;-)

1

libidoverlust stimmungsschwankungen kopfweh und zunahme

2

Zunahme und Stimmungsschwankungen..leider keine positiven effekte :(

aber es soll ja angeblich wirklich damen geben, dennen es geholfen hat.

3

Mir hat es nix gebracht ;o)
Zwar einen regelmäßigen Zyklus, aber den habe ich jetzt auch ohne Möpf.

4

Hört sich ja nicht so viel versprechend an. Mal abwarten was sich so tut. Es wäre für mich aber schon schön, wenn sich der Zyklus dadurch regulieren würde.
Dank dir!#danke

6

Mir hat er gar nicht´s gebracht, nicht mal einen regelmäßigen Zyklus.:-[

GLG

7

Hallo Pueppi.

Dass auch noch jemand was positives geschrieben hat ... mir hat es nach X-Monaten wieder einen ES gebracht ;-).

Liabs Grüssle
christine

10

Hallo!

Das hört sich doch wirklich schon mal gut an.


Dank dir.#herzlich

8

Ich hab auch gute Erfahrungen damit gemacht. Bin zweimal dadurch schwanger geworden und meine zweite ZH hat sich ein bisschen verlängert :-)

9

Ich hab auch nur Gutes zu berichten.
Auf meine Psyche hat er sich sehr positiv ausgewirkt und auch meine 2. ZH hat er 1- 2 Tage verlängert.

Wirkt wohl bei jeder Frau etwas anders ;-)
Einfach ausprobieren...

11

Hallo!

Deine Antwort ist ja richtig aufbauend. Mal abwarten was sich bei mir so tut. Man kann also hoffen.

Dank dir ganz #herzlich

weiteren Kommentar laden