einnistungsblutung - scheidenpilz???

wie lange hattet ihr (wenn überhaupt) eine einnistungsblutung? diese können nach 3-4 wochen seit der letzten mens auftreten. ich habe ganz wenig rot in der slipeinlage seit gestern, denke aber nicht, dass ich schwanger bin, habe verdacht auf scheidenpilz aber da sollte weisser ausfluss kommen nicht braun/rot, oder?

bin dankbar für antworten

1

Hi
ein Pilz geht meistens mit weißlichem Ausfluss und einem starken Juckreiz einher.....
Ich hatte noch keine Einnistungsblutung von daher hab ich keinen Tip.....den Pilz kann man gut behandeln indem Du ein Tampon in Naturjoghurt tränkst und einführst......Hilft gut...
Lg

2

Hallo!

Ich hatte definitiv eine Einnistungsblutung an TF+5 (ist wie ES+7). Und zwar war es einmal kurz eine hellrote Blutung! ;-)



LG und viel Glück #klee
Hasi