Bin total enttäuscht....nach heftiger Überstimulation nicht Schwanger

Guten Morgen,

bin seid vielen Jahren schon eher die stille Mitleserin,aber nun möchte ich mich doch mal vorstellen und meiner Enttäuschung auch mal Luft machen.:-(

Soviel zu mir :

05/2000 Geburt 1 Sohn
09/2004 Eileiterschwangerschaft (1 Eileiter entfernt)
04/2007 Fehlgeburt

Nach 2 Jahren reifer Überlegung , konnten wir uns nun doch für eine Künstliche Befruchtung entscheiden.
Nach dem Rat des Arztes haben wir im März 2010 mit der Vorbehandlung für eine IVF angefangen.
Am Mittwoch den 14.04.2010 hatte ich Punktion und sie konnten mir 15 Eizellen entnehmen , 7 haben sich Befruchten lassen und am Freitag ,den 16.04.2010 ,2 Tage später haben sie mir dann die besten 2 wieder eingesetzt.Bis dahin ging es mir super gut,hatte keinerlei Beschwerden.3 Tage später gins dann los , Vom Magen bis zum Unterleib,mir tat alles weh,von der Übelkeit und den Durchfall ganz abgesehen,bin ich dann am Dienstag zum Arzt gefahren.Die Ärztin schickte mich sofort ins Krankenhaus,da ich eine heftige Überstimulation mit super großen Zysten und Flüssigkeit im Bauch hatte.Na die haben mich dann glatt 6 Tage im Krankenhaus behalten, da ich zusätzlich fast noch eine Trombose bekommen habe.
Gestern wurde dann der HCG Wert abgenomen mit dem Ergebnis Transfer plus 10 und der Wert liegt bei 3,bedeutet also nicht Schwanger.Meine Überstimulation verschwindet gerade wieder und gestern Abend durfte ich dann auch entlassen werden.

Wir haben solange gebraucht, um uns für eine Künstliche Befruchtung zu entscheiden,weil ich genau davor so eine Angst hatte.Bin super enttäuscht und obwohl wir 5 Befruchtete Eizellen einfrieren konnten,weiss ich nicht ob ich dass nochmal mitmachen möchte.#schmoll

seid alle #liebdrueck

Mauschen78


1

Das tut mir sehr leid! #schmoll Gerade beim ersten Negativ ist die Enttäuschung sehr groß. Ich war auch fix und fertig.