Schon 14 Tage Puregon.....

Schönen Abend,
ich bin jetzt im 2. Versuch und spritze diesmal schon 2 Wochen Puregon.
War heute in der KIWU Klinik und noch ist kein Follikel gewachsen! Ich könnte schrein!!!!
Nächsten Mittwoch hab ich wieder Kontrolle, wieder über 100 Kilometer in die KIWU Klinik! Da wird man doch mürbe!
Wir üben schon seit fast 5 Jahren. Habe PCO aber GOtt sei Dank ist bei meine, Schatz alles OK.

Wie lang spritzt ihr so?

1

hi dany,
als ich hatte bei der letzten ICSI 9 Tage , aber auch 450 IE aber Menogon beim kurzen Protokoll....
Wieviel Einheiten hast du denn??? Wie wars denn beim 1.Versuch ??

Viel Glück #klee#klee

Cora

2

#winke Ach der erste Versuch begann mit 25 Einheiten und hat sich auch furchtbar lange hinausgezögert. Am Ende des 1 Versuchs spritzte ich dann 75 Einheiten!

Jetzt hab ich mit 75 angefangen und spritze jetzt 2 Tage 100 und dann wieder 75 Einheiten weiter!

Hab aber auch keine ICSI sondern GV nach Plan!

Danke für deine Antwort
Dir auch ganz viel Glück#klee#klee

3

na da hatte ich zwischen 9-12 Tage auch 75 IE tgl. alle Tage gleich Dosis.

LG Cora

4

Hi Dany,

Hab aus gewohnheit mal wieder im Kinderwunsch-Forum vorbeigeschaut;-)...
Im Moment ist es natürlich sehr ärgerlich, dass Du schon 2 Wochen am spritzen bist. Aber gib den Mut nicht auf! Als ich mit meinem kleinen Jamie schwanger wurde, habe ich volle 4 Wochen Puregon gespritzt!
Bin damals auch fast durchgedreht, aber es hat sich voll und ganz gelohnt!
Also Kopf hoch, dass wird schon noch! Mit PCO zu stimulieren ist halt einfach nicht so einfach...leider:-(!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!
LG Nadine

5

Hallo!

Ich habe auch eine PCO und dadurch dauert es meistens länger bis die Follikel entwickeln.

Ich war immer total angespannt ob der Versuch immer überhaupt was wird weil ich immer so lange spritzen musste und im Vergleich zu einer guten Freundin fast immer das doppelte.
Ich hatte auch jedesmal eine Überstimmulation. Ist das bei dir auch der Fall?
Total angeschwollene Eierstöcke. Hab immer ausgesehen wie wenn ich schwanger wäre im 5ten monat.

Welche KIWU gehst du?

Wieviele Follikel haben sich beim ersten mal bei dir entwickelt?

Ich hatte bei meiner ersten IVF leider nur 2 :-(
und beim zweiten mal (sehr viel Purigon) waren es sogar dann 6stk. is schon recht viel für mich gewesen.
Und dann hatten wir sehr viel Glück und beide Eizellen die eingesetzt wurden haben sich eingenistet :-)

Lass denk Kopf nicht hängen auch wenn es vielleicht schwerer is als bei anderen!!!!

lg Sandra