Wie stimuliert ihr für ne Kryo?

?

Habe nachher den Vorbesprechungstermin und würde gern den Doc mal "zu mehr" Medikation befragen.

LG

1

Hallöchen!

Bei meiner letzten, erfolgreichen Kryo hab ich mit 37,5 Einheiten Menogon 8 Tage lang stimmuliert.


LG
Hasi

2

Hi!

Ich konnte bisher nicht anfangen zu stimulieren, da mein Körper grad irgendwie nicht will und mein Zyklus ewig lang ist... :-(

Ich hab beim letzten US die Rezepte mitbekommen und da steht Estradiol 2mg, Prednisolon 5mg und Aspirin protect drauf... Da das meine 1. Kryo ist, weiss ich nicht, ob das viel oder wenig Medi ist!

Ich wünsch dir ganz viel Glück und ein gutes Gespräch nachher!

Lieben Gruß,
mascha #herzlich

6

Das sind eigentlich gar keine Medis für die Stimu. Estradiol ist nichts anderes als ein Östrogenpräparat - wird oft zum Aufbau der GMSH eingesetzt. Prednisolon ist Cortison und nutzt man, um zu viele männliche Hormone zu senken. Und Aspirin... keine Ahnung... evtl. als Blutverdünner bzw. wenn man Probleme mit der Blutgerinnung hat...?

7

#hicks Ach so...Danke! #blume


3

gar nicht. mei mir wurde Kryo im natürlichen Zyklus gemacht.

LG

4

Hallo,

ich komme grade vom meinem Kryo-TF (leider hat´s nur der eine Kampfkrümel geschafft).

Hatte vorher ebenfalls mit Menogon 75 I.E. (halbes Fläschen) stimmuliert, meine GSH baut sich leider, wenn nur Estrifam verabreicht wird, nicht gut auf (ca. 4 mm).
Heute hat sie es auf ganze 7,5 mm (dafür schön dreischichtig) gebracht :-)

LG Véro

5

Ich nehme alls 6 Stunden eine Gynokadin