wie lange nach dem sex darf ich nicht pinkeln gehn?

    • (1) 29.05.10 - 17:42

      Hallo,#winke
      habe da mal eine frage und zwar hatten ich und mein mann vor c.a 2 stunden sex ich bin die ganzen zwei stunden nach dem sex liegen geblieben!

      gerade eben musste ich mal ganz dringend, da ich es einfach nicht mehr aushalten konnte bin ich einfach gegangen!

      als ich danach in die toilette guckte waren da im urin viele kleine weise püncktchen können das die spermien gewesen sein? #kratz#kratz

      ich weis das ist ne blöde frage aber ich kanns mir einfach nicht anderst erklären:-[

      habe ich womöglich alle spermien wieder ausgeschieden?

      und bringt es was wenn wir um 19 oder 20 uhr wieder sex hätten? oder verhindert dann das neue sperma das andere von vorhin um an ihr ziel zu kommen?

      danke für alle antworten
      lg susa090

      • 1. Crossposting nicht erlaubt
        2. Falsches Forum hier... Hier haben die Frauen andere Sorgen und sind froh, wenn sie auf natürlichem Wege ein Kind bekommen können.

        Sorry, meine es nicht böse, aber nur weil wir im "fortgeschrittenen" Kinderwunsch sind, heißt das nicht dass wir alle Fragen beantworten müssen oder können. Wir haben einfach andere Sorgen.

        Aber zu Deiner Frage -30 Minuten liegen bleiben reicht. Du hast ja schon ein Kind, also weißt ja "wie es gemacht wird" ;o)

        nette ausdrucksweise......

        aber das ist ja wohl nicht dein ernst oder? man könnte meinen du hattest noch nie sex.....ist doch logisch, dass es wieder rausläuft!

        und überlege mal, frauen, die "ausversehen" oder durch gewalt schwanger werden, bleiben wohl kaum 2 stunden liegen und werden dennoch schwanger!

        entweder es klappt oder nicht. und wenn du pausenlos p***** verbesssert es die chancen auch nicht....

        • Also ich bin ein wenig schockiert, wie man hier so angefahren wird :S

          Finde ich echt nicht toll, schön und gut, hier ist ein Forum für Leute wie "wir", die schon länger probieren etc., aber dennoch brauch man sie nicht so blöd on der Seite anmachen. Also wir sind erwachsene Leute und können uns vernünftig austauschen, auch wenn es einem u.a verletzt hier, aber dann gehe ich nicht in so ein Forum, wo man Fragen nun mal stellen kann... darüber sollte man hinweg schauen können.

          Und vielleicht probiert sie es auch schon länger und nimmt irgendetwas ein etc., wer behauptet, dass sie hier in diesem Forum nicht richtig ist???

          Ich kann nur den Kopf schütteln, finde ich echt schade.

          naja was solls, sorry, wenn ich jemanden damit anfahre, aber musste es los werden.

      die weissen pünktchen ist samenflüssigkeit. nicht reine spermien, denn sie würdest du nur unterm microskop erkennen.
      du musst keine zwei stunden liegen bleiben nach dem sex. ich bin beim zweiten kind nach dem sex direkt duschen gegangen, auch untenrum, und bin trotz schlechtem sg ss geworden.
      es kann doch nicht alles in die gm laufen, es sammelt sich nach dem samenerguss vor dem muttermund, das was reingeht, geht rein, der rest läuft aus dir raus.
      lg

    bist du sicher, dass man von sex schwanger wird?#kratz

Hallo,


lernt man sowas nicht inder Schule ? nicht aufgepasst :-) ?

Du hast Sorgen ehrlich ! Während andere Frauen hier vergeblich versuchen
Nachwuchs zu bekommen, kommst du mit solchen Kinderein hier in das Forum. Andere sind verweifelt , dass es nicht auf dem nartürlichem wege klappt und du machst so ein Tara daraus. Besser aufgehoben wärst du im Forum "Kinderwunsch ".

Sorry aber für sowas belangloses Platz mir einfach der Kragen, während andere hier verzweifelt sind, tlw keine Hoffnung mehr haben etc.

Hallöchen,

lustig finde ich dies hier gar nicht. Habe genug Leute hier kennen gelernt, die traurig sind und voller Hoffnung sind. Und dann kommt so ein dämliche Frage und einige finden es noch lustig oder machen sich über so eine Dummheit lustig. Armselig kann ich nur sagen. Aber es soll ja auch solche Leute geben nicht wahr ?

Seid gegrüßt

Top Diskussionen anzeigen