Medis

    • (1) 30.05.10 - 05:09

      Hallo Mädels,

      ich bin nun ganz ehrlich, ich kann nicht schlafen, bin aber zu faul um zu suchen .... irgendjemand von euch, weiß dass sicherlich aus dem Stegreif.

      Ich suche das Forum, wo man seine verbliebenen Medis reinstellen kann. Ich hab hier noch Puregon, Menopur, Decapeptyl im Kühlschrank liegen und würde das nämlich gerne loswerden .... hatte bisher immer das Gefühl, ich kann das nicht hergeben, aber jetzt, wo meine Maus bald kommt (KS-31), muss ich sie nicht länger da behalten ... vorallem, besser werden die Medis ja auch nicht. Zudem möchte ich ja auch kein Geschäft machen .... hauptsache ein Selbstabholer wegen Kühlung holt die ab.

      Also, wer kann mir helfen und den Link zuschicken????

      LG,
      Linda

Top Diskussionen anzeigen