Schwanger nur mit KlimoNorm

Hallo ihr lieben ...

Also ich muss jetzt KlimoNorm nehmen und Metformin

Gibt es Leute die auch nur mit KlimoNorm Schwanger geworden sind !?

Bin in Behandlung im Kiwu - Dortmund !

Liebe Grüße

1

Schönen abend. ich muss mal so blöd nachfragen, was Klimonorm ist und wofür es angewendet wird? Ich nehme ab nächste woche auch wieder metformin. Wofür bekommst du es? auch wegen PCO?
bei mir wird es wegen zu vielen männlichen hormonen und insulinresistenz eingesetzt.
Eigentlich sollte ich nun mit clomifen versuchen, da mein mann aber auf montage ist, klappt das wohl nicht.
Metformin soll bei mir einen ansatzweise regelmäßigen zyklus schaffen, den ich vorher nie hatte. ich muss aber nix dazu nehmen und hoffe das die wirkung alleine ausreicht.

wie gefällt dir denn die behandlung in der kinderwunschklinik?
Besser als beim herkömmlichen frauenarzt?

Liebe grüße

2

Super die sind total Nett dort !
Ich meine mein Frauenarzt ist auch Top aber nach so viel Clomifen sagte er ich soll doch besser mal ins Kiwu fahren die haben dort nochmal ganz andere Möglichkeiten !

Vorher habe ich 6 Zyklen Clomifen genommen aber leider Ohne Erfolg :-(

Dann war ich im Kiwu in Dortmund und habe Metformin und KlimoNorm bekommen in der Hoffnung das meine Mens sich regelmäßig blicken lässt!

KlimoNorm habe ich erstmal bekommen weil wir vor Juli noch nicht Spritzen wollten da ich in die USA fliege und der Doc sagte ich soll dann besser nachdem Urlaub mit Spritzen anfangen !Nicht das es zu Komplikationen kommt !

Irgendwie alles komisch !
Jetzt muss ich immer 21 Tage KlimoNorm nehmen und dann immer eine neue Packung am 5 Tag der Mens...

#kratz

3

aha, na das klingt doch interessant. hattest du vorher also auch keine bzw. sehr unregelmäßige mens? mhm, ich merke gerade, dass ich irgendwie ganz grün hinter den ohren bin bei diesem thema. ich hab sooo lange alles auf die alternative schiene marke "eigenbau" gesetzt, dass ich von spritzen, künstlichen hormonen und kiwu-kliniken keinen blassen schimmer habe.
da ich typ 1-diabetikerin bin, klingt das für mich echt verwirrend...wie viel soll ich denn noch spritzen;-)
naja, vielleicht sollte ich mich einfach mal beraten lassen?

weiteren Kommentar laden
5

Liebe bebieee

wie ist es Dir denn mit KlimoNorm gegangen? Habe das auch vom Kiwu-Zentrum verschrieben bekommen, aber die sagen dort wegen meiner Zysten und das es besser dagegen sei, als die Pille, weil es eben nicht verhütet. Da wir in meinem nächsten Zyklus im Urlaub sind, möchte ich ungern die Chance auf eine natürliche SS (man weiß ja nie:-) verhindern, denn nun lese ich überall eine SS mit Klimonorm ist unwahrscheinlich...

Falls Du dies nach so langer Zeit noch liest, wäre ich sehr dankbar über Deine Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße!!