Kinderwunschklinik in Frankfurt gesucht?

Hallo,

kann jemand eine Kinderwunschklinik in Frankfurt empfehlen?
Und hat man dort erst ein Beratungs- oder Kennenlerngespräch, bevor man sich dort in Behandlung gibt?

Danke für Eure Antworten,
LG niggelsche


1

hallo

auf der hanauer landstr. ist eine praxis! meine fa hat sie mir empfohlen und wenn in den kommenden 5monaten nichts passiert wede ich dort landen :-(

2

Hallo,
also ich bin auch erst seit 2Wochen in der KiWu Klinik, und
habe auch im Raum Ffm gesucht. Entschieden habe ich mich fuer Wiesbaden,
und bin schon jetzt total zufrieden und fuehle mich gut aufgehoben.
Ich war zum ersten Gespraech dort und habe schon gestern mit der
Behandlung angefangen.
Und es ist auch nur knapp 20min von Ffm entfernt.
LG
Schnine

3

Hey Du,
soweit ich es herausgefunden habe gibt es 3 ganz gute Kliniken in Frankfurt/Wiesbanden. Ich bin selbst noch nicht soweit, da ich noch in der Untersuchungsphase bin. Dazu kann ich Dir das Endokrinologikum empfehlen!!!! So zufrieden war ich noch nie mit Ärzten!

http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage=standorte_frankfurt_leistungen

#klee
Prof. Dr. Dr. Ernst Siebzehnrübl
Zentrum für Reproduktionsmedizin
Kinderwunschbehandlung | Gynäkologische Endokrinologie

Hanauer Landstraße 328 - 330
D- 60314 Frankfurt/M.

Telefon: 069 | 42 60 77 - 0
Telefax: 069 | 42 60 77 -10
http://www.ivf-ffm.de/home/home.html



#kleeKinderWunschZentrum Frankfurt am Main
Prof. Dr. med. E. Merz

Steinbacher Hohl 2-26, Haus 2
60488 Frankfurt am Main

Telefon 069-7601-3611
Fax 069-7601-3321
http://www.kinderwunschzentrumfrankfurt.de

#kleeKinderwunschzentrum Wiesbaden
Dres. med. M. Schorsch, Th. Hahn, G. Adasz, K. Schilberz
Mainzer Strasse 98 - 102
D-65189 Wiesbaden
Telefon 0611-976320
Fax 0611-9763210
http://www.kinderwunschzentrumwiesbaden.de/de/index.php

Liebe Grüße
Daniela

4

Hallo,
ich kann zwar keine Klinik in FFM empfehlen, aber weiss, dass die Uniklinik und das Nordwestkrankenhaus auch assistierte Reproduktion durchführen

http://www.kinderwunschzentrumfrankfurt.de/97a883f2-451f-4149-89d1-de7039da9931.html?t=1276194263290

http://www.kgu.de/index.php?id=918

Natürlich auch Dr. Siebzehnrübl http://www.ivf-ffm.de/home/home.html

Was ich empfehlen kann ist Wiesbaden. Komme zwar aus Frankfurt, habe es aber nicht bereut dorthin gefahren zu sein ;-). Unsere 1 ICSI war ein Erfolg.

http://www.kinderwunschzentrumwiesbaden.de/de/index.php

Alles Gute #klee

#blume
myszka

5

Hallo,

wir waren heute in der Klinik in Mainz.
Dr. Emig ist sehr nett, das Praxisteam sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind auch sehr ansprechend, alles in allem, SEHR empfehlenswert.

Vor allem ging es bis jetzt sehr schnell und laut Arzt geht es genau so flott weiter, war uns sehr wichtig ist.

Viele Grüße Tanja