brechreiz durch utrogest...?

Hallo Ihr Lieben!


Kennt jmd von euch Übelkeit und Brechreiz durch Utro...?#gruebel
Hab das seit drei Tagen immer wieder mal am Tag, dann verschwindet
es wieder.

Ich hab zwar auch eine Überstimmu, aber führe die Übelkeit nicht
darauf zurück, sonst wäre es mir sicherlich dauernd übel.

Kann man was dagegen tun..?

Wahrscheinlich muss man einfach durch, oder..#schwitz?!


LG#blume
juella

1

hatte nie nebenwirkungen von utro ausser lechten juckreiz sry

2

Trotzdem danke:-)!

LG

3

Hallo juella,

nimmst du es oral? Dann wäre das normal. Besser ist die vaginale Einnahme. Steht nicht so im Beipackzettel, ist aber Usus und wird von FÄ generell so empfohlen.

Übelkeit ist aber auch typisch für eine ÜS. Wieso denkst du, dass da kein Zusammenhang besteht? Dir muss doch deshalb nicht dauerübel sein...

LG ally

4

Hallo ally:-)!


Ich nehme Utro vaginal...

Ok, irgendwie bin ich davon ausgegangen, wenn man eine ÜS mit Übelkeit hat, dann dauerhaft..#gruebel

Danke dir für deinen Hinweis:-)!

LG juella

5

ich nehme es auch vaginal und kämpfe mit latenter übelkeit....

weiteren Kommentar laden