PU+9 TF+7 - nächtliche Bauchkrämpfe

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht weiß von Euch jemand Rat: Wir stecken mitten in unserer 2. ICSI und nächste Woche Donnerstag ist BT. Ich habe drei Krümel zurückbekommen (4-Zeller in B, 2-Zeller in B und 2-Zeller in C) und habe wirklich alles sehr, sehr gut überstanden.

Seit Sonntagnacht werde ich jede Nacht immer mit ziemlich heftigen Bauchkrämpfen wach, die immer so 15-20 Minuten dauern. Ich bekomme dann kaum Luft vor Schmerzen. Heute war ich in der KiWu, laut Ultraschall ist alles i.O. und es keine Überstimu. Und es tritt wirklich nur nachts auf. Ich soll jetzt Ibuprofen nehmen.

Kann das von den Medikamenten kommen? Ich nehme 3x2 Utrogest und 2x1 Estrifam.

Die Wartezeit ist diesmal wirklich schlimm und ich habe auch kein gutes Gefühl.

Was meinst Ihr?

Vielen Dank und sonnige Grüße von walkruemel

1

Ich hatte ab TF + 8 mehrfach nachts Krämpfe, die dafür gesorgt haben, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Ist immer nur nachts aufgetreten. Laut doc kann´s nicht am Utrogest liegen. Er dachte auch an eine Überstimu, die ich aber nicht hatte.
Die Ursache ist jetzt gefunden .... bin in der 7.SSW!

Drück dir ganz doll die Daumen! #winke

2

Danke Dir, das hat mich jetzt wirklich sehr aufgebaut! Ich habe heute irgendwie auch ein gutes Gefühl!

Dir alles Gute für die SS und einen lieben Gruß!


walkruemel

3

Hatte damals die Frage auch an den Internet-doc gestellt:

http://www.9monate.de/Sprechstunde/kuenstliche_befruchtung/10818113

... aber wie gesagt, es waren bei mir die ersten Vorboten der #schwanger