Verdunstungslinien....

Hallihallo,

wollte hier mal nachfragen ob sich einer mit verdunstungslinien bei Schwangerschaftstests auskennt???

Woran kann man die unterscheiden???Und bei welchen Tests kamen sie bei Euch vor???

Besten Dank im Vorraus.

Und Liebe Grüsse

Ich2929

1

Na ja, von einer Verdünnungslinie spricht man eigentlich nur wenn der Test zunächst negativ ist und dann nach 30min oder später eine Linie auftaucht. Dass ist dann ne VL.

wann kam deine Linie?

3

Na gestern war er weiss, dann hab ich ihn hingelegt und heute morgen war ne ganz dünne rosane da.
Hab dann noch nen test gemacht der auch zuerst weiss war und da kam nach 20-30 min (als ich wieder drauf geschaut hab)oder so wieder ne ganz feine wirklich ein Hauch einer Linie.(Hatte vermutlich meinen ES ja auch erst so am 19.-22.6. laut Ovus)
Deswegen weiss ich ja nun auch nicht was ich glauben soll, weil ich das mit diesen Linien auch nicht kenne.

Vorallem frag ich mich wieso dies gleich bei 2 Tests hintereinander der fall ist sind auch 2 verschiedene marken.


Liebe Grüssle

2

Also ich hatte auch einmal eine Verdunstungslinie (glaub ich). Der Test wurde erst nach 10 Minuten ganz leicht positiv und nach weiteren 30 Minuten war die Linie wieder weg...

4

Uhi,

na meine war heute morgen erst sichbar von dem einen,

und dann hab ich noch einen gemacht der auch erst schneeweiss war und nach 20-30 min als ich wieder geschaut hab war da auch ein Hauch einer Linie aber wirklich mehr als nur ganz zart :-)

5

hm, kann man jetzt natürlich schwer sagen. Vielleicht hast Du nur einfach blöde oder alte Tests, die etwas länger brauchen.

Ich würde vielleicht morgen nochmal testen und schauen, obs schneller geht und ob die Linie vielleicht stärker geworden ist.

Klingt mir aber eigentlich fast nicht mehr nach einer Verdunstungslinie...

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bin so eine Kandidatin. Habe bei fast jedem Test VLs. Mal kommen sie schon während der Ablesezeit, mal danach. Sie sind entweder nicht farbig oder wesentlich schmaler als die Kontrolllinie.

LG ally

7

VL kommen meist nach der angegebenen Zeit und sind dann i.d.R. ehr grau als rosa

11

Hallo !

ich hatte vor 2 Monaten einen SST (der blaue von Pregnafix) mit einer VL #aerger

zuerst war der SST negativ - als ich abends nochmal drauf schaute, sah ich dann die 2. (rosa) Linie und bin fast verrückt geworden, vor Aufregung #zitter hat leider nix genützt ... der SST am nächsten Tag war wieder negativ und blieb es auch ...

LG! K.