Frankreich Medikamenten Adresse

Hallo
Da ich obwohl ich jetzt schon im 7 Versuch bin auf diesem Gebiet Neuland betreten habe und ich nie wirklich was hier gefunden habe zwecks Medikamentenbestellung im Ausland möchte ich die Info die ich heute bekommen habe hier aufschreiben. Ich habe in Frankreich bestellt. Am Telefon sprechen die Deutsch und das ganze läuft auf Rechnung.
Lieferzeit ist Normalversand für 10 Euro 3-4 Tage und im Express-Versand 20 Euro 24 Stunden. Bestellung geht über Fax oder per EMail.
Sollte man ein Fax schicken ist es gut wenn man die Medikamentenliste nochmal per Mail schickt zum abgleichen.

Adresse:
Pharmacie Billmann
5, place de la Republique
67160 Wissembourg
Frankreich

Tel: 0033 - 388940010
Fax: 0033 - 388543811
pharmaciebillmann@wanadoo.fr

Medikamentenliste.
Gonal F 900 = 362,72 Euro
Gonal F 450 = 190,10 Euro
Utrogest 90 Kps = 22,95 Euro
Progynova 21x3 = 29,70 Euro
Brevactid 5000 = 18,12 Euro
Puregon 900 = 363,00 Euro
Granocyte 13 5x = 296 Euro
10 Amp. Menopur 0 221,72 Euro
5 Orgalutran 0 233,08 Euro

Alle Medikamente die sie nicht aufgelistet haben kann man trotzdem bestellen sie machen dann ein Angebot. Bzw versuchen das zu besorgen.
Wurde mir auf jedenfall versprochen zwecks Depotspritze.

1

DANKE für die Auflistung!!!

Grüßle

2

Hallo,
danke für die Auflistung....

Habe mal ne Frage. Bei uns in der KiWu Klinik steht im Infoheft ganz klar drin, dass, wenn man Medis aus dem Ausland bezieht, dieses dem Arzt sofort mitteilen soll.

Gibt es da eigentlich doch Unterschiede?
Ich bin da sehr misstrauisch.

Danke! #sonne

3

also ich habe da ein angebot eingeholt und letztlich
war das merional dort teurer als in deutschland.

ich habe dann in tschechien bestellt. die waren am günstigsten.

5

Ich habe von meiner Kinderwunschklinik eine ganze Liste bekommen wo ich mir einfach die rausgesucht habe die auch per Post versenden bzw wo der Vermerk gemacht worden ist.

Ich spare jetzt als Selbstzahler 500 Euro.

Natürlich sind nicht alle Medikamente billiger aber bei Puregon lohnt es sich zum Beispiel schon und zig verschiedene Anbieter raussuchen die etwas billiger anbieten als der andere würde sich von den Versandkosten schon mal nicht lohnen.

Der Wirkstoff ist auf jedenfall der gleiche da muss man sich keine Sorgen machen.

7

das ist mir wohl schon alles klar.
habe ja selbst im ausland bestellt.

wollte nur drauf hinweisen, dass es sich eben nicht bei JEDEM medikament in frankreich lohnt.

4

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Medis in Tschechien bestellt, ging total problemlos, Rezepte einscannen, Angebot einfordern und bei Interesse dann Bestellung bestätigen, Vorkasse dann natürlich (hab ich online bezahlt, Ü-Bestätigung rübergefaxt, am nächsten Tag war alles da !

Wer mag gerne Kontaktdaten per VK ! haben dt. email und Telefon-Nr.

Preise z.B.: Orgalutran 1 Fertigspritze 40,90 €, Utrogestan 30 Kapseln 8,70 € , Merional ( für Menogon) 10 Ampullen je 75 IE 110,00 € und Pregnyl ( für Brevactid) 3x5000 IE 17,20 €*dies aber nicht verschickt, da es jetzt im Sommer zu warm nur 2-8 Grad Lagerung!

Ich kann es nur empfehlen !

LG Cora#winke

10

Hallo,

leider ist der letzte Beitrag schon lang her, aber ich muss auch Menogon nehmen nur 10 Ampullen, aber ist schon ein Unterschied ob man anstatt 375 Euro zahlt als im Ausland 120 Euro. In Frankreich kostet es ja 240 Euro und in Tschechien 110 Euro? Wo ist der Haken? Wo kann ich das für den Preis bestellen?

Kinderwunsch ist bei mir schon seit 2005- ich hatte mit meiner Freundin zusammen in einer KiWu Klinik angefangen- der Unterschied ist- sie hat schon 3 Kinder und ich keins;-((

Ich wollte jetzt nochmal durchstarten, aber da wir Selbstzahler sind, ist es natürlich auch ganz schön kostenintensiv. Es kann ja auch beim ersten Mal klappen- hab ich auch schon oft gelesen, aber naja.

LG
Jasminchen:-)

6

Habt Ihr da nicht schiss wegen der Kühlung? Also mir ist es irgendwie sicherer hier in D zu bestellen. Mein Apotheker schaut da auch schon immer wo er die günstigsten Reimporte her bekommt...

LG Nadine

8

Hallo Nadine,
die Reimporte z.B. für Menogon Preis 10 Ampullen in Deutschland ca .157,00 €, sind aber leider nicht verfügbar. Als Preise werden die gelistet, aber keine Apotheke kann diese bestellen. Ich habe bei meiner Aktion als Selbstzahler 20 Apotheken angemailt, keine Chance. Alle dieselbe Aussage: Nicht LIEFERBAR ! Ich habe tgl. 450 IE gebraucht, insgesamt 70 Ampullen verordnet bekommen. Das wären nur für Menogon 357 € x 7 = 2499 € gewesen, in Tschechien 110 x 7= 770 €, bei den Reimporten 157 X 7 = 1099 €, aber Reimporte waren nirgends lieferbar!
Brevactid hab ich auch in Deutschland geholt, das hat die Apotheke auch nicht verschickt, wegen der fehlenden Kühlung!

LG Cora#winke

9

Hallöchen,

also wir haben unsere Medikamente auch in Frankreich in dieser Apotheke bestellt.
Ich kann nur sagen, das wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Die Lieferung kam Promt und sehr zuverlässig. Verpackt war alles mit so Kühlakkus.
Und der Preis war auch erheblich günstiger als in Deutschland.
Und mal ganz ehrlich, der einzige Unterschied ist doch, das die Packungsbeilage in französischer Sprache beiliegt.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.;-)