Huhu ihr Lieben,
hatten heute unser 2. US, bin nun in der 9. Woche und haben heute erfahren dass ich mit Eineiige Zwillingen bin:) Und das nach 6 Jahren üben und unsere 1.ICSI:)
LG und alles alles Gute euch allen und lieben Dank an alle die immer ein offenes Ohr für mich hatten und für die ganzen Ratschläge...
Heute erfahren - Eineiige Zwillinge nach 1.ICSI
Herzlichen Glückwunsch,
das macht so eine Freude, wenn man so etwas liest und gibt einem Hoffnung
herzlichen glückwunsch!
eineiig, wie schön! wünsche dir, dass alles ohne probleme verläuft!
eine schöne schwangerschaft!
lichen Glückwunsch,
eine schöne Schwangerschaft ! Das ist doch toll eineiige Zwillis!
LG Cora
Danke euch allen ganz ganz herrzlich. Habe noch immer ca.7kg Wasser im Bauch von der Überstimmulation aber anscheinend hat es sich gelohnt und auch die eine Woche KH:) Wenn ich an so manch andere denke, die schon evtl. die 6.ICSI hinter sich hat.....naja irgendwie kann ich es noch nicht realisieren und so richtige Freude ist noch nicht aufgekommen, der dicke Bauch von einem Tag auf den anderen stöhrt mich schon sehr...:( Evtl. kommen die Muttergefühle auf wenn man zum ersten mal die Bewegung spührt...
was für ein Traum
Zwillis hätte ich auch gerne. ich gratuliere Dir und wünsche Euch alles alles Gute,
da sieht man mal wieder, daß sich die Geduld doch irgendwann auszahlt,
LG MOlly
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Nun bist du ganz dolle belohnt wurden. Genieß die Zeit und die Muttergefühle kommen bestimmt noch! Du hast so lange gewartet da kann man das glaube nicht so schnell realisieren.
Alles alles Gute für euch 3
LG Murmel
Hallöchen... erstmal herzlichen Glückwunsch...
bin schwanger nach erster IVF und frage mich gerade wie es zu eineiigen Zwillingen kommen kann, ich dachte wenn sich 2 einnisten die eingesetzt werden.... dann können nur zweiieige rauskommen ???
LG und viele schöne Tage in Deiner Kugelzeit
blubmaus
Hi, das ist genetisch bedingt. Wenn sich eine befruchtete Eizelle nochmals teilt, dann hast Du zwei Zellen mit identischem Erbmaterial.
Sprich: aus einer Zelle werden zwei.
Bei den zweieiigen gibt es von Anfang an 2 EZ.
Also mein Arzt war irgendwie mehr überrascht und erfreut als wir, er meinte es würde sehr selten zu Eineiige Zwilligen kommen.:)
Hi,
Eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur.
Natürlich, manche haben das Glück, dass sich ein befruchtetes Ei teilt.
Dennoch hat es nichts mit einer ICSI zu tun. Das ist eher Zufall.
vlg
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle schaft!
Julia
alles gute und eine schöne ....ich freue mich für euch..viel viel glück und alles gute..
Das ist ja Super. Alles Gute wünschen wir euch auch.
Aber ich habe noch eine Frage. Habe zur Zeit ständig
ein ziehen in den Eierstöcken. Hatte ich noch nie gehabt.
Kannst du mir da weiter helfen?
Das ist ja toll !
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!
Danke, Danke:)
@mondkalender, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich hatte überhaupt keine Schmerzen, evtl. ab und zu mal ein drücken im Bauch, dafür eine heftige Überstimmulation mit KH aufenthalt....
LG und einen schönen Tag.
(Oh man ich möchte gar nicht das Forum wechseln:( als rüber zu den Schwangeren, ich werde euch alle vermissen:( )