Wichtige Frage zur Anwendung von Pregnyl 5000!! Total frustriert!!!

Guten Morgen Mädels,

ich bin sooooooooooooo arg frustriert, hatten am Samstag mit Pregnyl 5000 meinen ES ausgelöst gegen 08.50 Uhr, doch ein ES ist bis jetzt noch nicht in Sicht, jetzt ging mir so durch den Kopf, dass mein Mann am Samstag nicht vollständig dass komplette weisse Pulver mit der Injektion aufgelöst hat und noch so ein Rest Pulver in der Ampulle hing und ich noch zu ihm gesagt hatte, da ist noch was drinnen.
Ich hatte immer einen ES mit Clomifen und nun ist alles sch.... sorry, mich macht das alles fertig.
Lt. Tempikurve hätte man den ES schon erkennen müssen, aber da ist doch nicht´s, oder??? Nicht das wir was verkehrt gemacht haben. ..


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=72993


glg lisboa49, die soooooooooooo traurig ist irgendwie

1

guten morgen,
wenn ihr erst samstag morgen ausgelöst habt,hattest du doch erst am sonntag abend den ES,und da es bis zu 2 tage nach dem ES dauern kann,das die tempi steigt,habt ihr doch noch hoffnung!!
allerdings ist pregnyl keine garantie für einen ES,musste ich diesen monat selber erfahren.
ich hab mittwoch abend ausgelöst,und bis jetzt ist nix passiert,tempi ist sogar noch gesunken.:-(
lg selma

2

irgendwie gehts mir gerade genauso. hab samstag ABEND den ES mit 5000 pregnyl ausgelöst und auch bei mir ist die tempi noch nicht gestiegen.
habt ihr GV nach plan?
vor einigen monaten ist mir das schon mal passiert. der ES war dann lt. kurve etwa 3-4 tage nach auslösen. ich glaub damals ist die tempi erst am 5. tag nach auslösen angestiegen.
meine FÄ hat mir das nicht so recht geglaubt, aber ich bin überzeugt davon.
also wenn ihr GV nach plan habt, dann einfach NACHLEGEN!!!!