Total aufgeblähter und harter bauch an ES+10

hallo ihr lieben


ich bin heute bei es+10 +-1

nun hab ich seit heute einen total aufgebähten harten bauch so das sogar meine hosen spannen ....nochdazu sticht meine brust total...

kann das mit dem bauch (aufgebläht, hart) vom metformin kommen???

stuhl ist normal und blähungen hab ich auch nicht wirklich...


lg dani

1

was steht denn in den nebenwirkungen?

wolltest du nicht erstmal pausieren? du hattest dich doch die tage verabschiedet?

2

ja na klar machen wir ne pause....aber des ES war halt schon vor 10 tagen :-p


wenns diesen zk nicht geklappt hat werden wir e eine pause machen, *GG*

in den neben wirkungen steht nur was von durchfall, übelkeit, magenschmerzen....nix vom aufgeblähten oder harten bauch...deswegen die fragen....hm....

3

Hey dani,

wie lange nimmst du es denn schon!

Ich hatte an ES +14 das gefühl wie bei einer leichten überstimulation, bei mir war der BT dann positiv!
Es zog auf der toilette halt immer so, wie damals nach Punktion!

Also ich drück dann nochmal ganz fest die daumen für diesen zyklus!!
lg

4

Ich hatte auch auf Metformin so einen harten Bauch, allerdings die ersten Zyklustage, als ich begonnen hatte, die Tabletten zu nehmen.
Später dann nicht mehr.

5

ich nehme es nun seit 14.7

hm...
ja wenn ich aufstehe oder so..dann zieht es auch total im ul...auch im liegen..im sitzen geht es eigentlich...ist halt so ein komisches druck-spannungs gefühl...lg