Eisprungauslösung mit Ovitrelle

Hallo,
ich versuche eine Insemination, habe seit gestern starken Zervixschleim spinnbar, teste mit LH, vermute Eisprung Mittwoch oder Donnerstag. Wenn ich jetzt mit Ovitrelle zusätzlich auslöse, ist es dann nicht zuviel und irgendwas kommt durcheinander oder der Eisprung kommt früher?

Er darf ja nicht früher kommen, weil ich erst Mittwoch zur Insemnation gehe.

Viele Grüße
Sally

1

Der ES ist 36 Stunden nach der Spritze.
Hast Du die IUI Mittwoch früh, würde ich jetzt auslösen!

2

Hat dir dein Arzt nicht gesagt wann du auslösen sollst?

3

sie haben gesagt, ich solle heute zw. 14 und 15 Uhr auslösen, gestern wurde ein Blut LH-Test gemacht. Habe dann heute mit der Ärztin telefoniert, weil der Strich auf meinem Urin-LH-Test stärker wurde, im Blut war gestern noch kein LH-Anstieg und die meinte dann solle ich um 14 Uhr auslösen, habe ich jetzt auch gemacht.
Aber ich mache mir schon Gedanken, ob das jetzt so richtig war, denn ich soll morgen um 10 Uhr zur Insemination kommen. Ist das nicht zu früh?

Mein Mann hat OAT III, die Schwester meinte, dass die SPermien ja warm aufgehoben werden und das wäre wie in seinem Hoden, aber sie waren beim Spermiogramm ja schnell tot.

Ich habe nur mal gerechnet, 36 Std. nach 14 Uhr heute ist Mittwoch nacht 2 Uhr, das wäre 16 Stunden nach der Insemination. Das ist doch total lange.
Die Schwester meinte, ich bräuchte nicht mit der Ärztin sprechen, das wäre alles genau richtig. Aber stimmt das?

Wer kann mir dazu etwas sagen?