IVF gestern Follikelentnahme - wer auch?

Hey zusammen,

war gestern in der KiWu-Klinik und mir wurden meine Follikel entnommen. Sie haben 15 entnommen und in 10 war eine Eizelle drin.

Freitag ist Transfer.

Wie sieht es bei euch so aus? Ist noch jemand zur Zeit in einer ähnlichen Situation? Mag jemand mit mir zusammen hibbeln?

Naja, noch gibt es ja noch nichts zu hibbeln.

Wie habt ihr euch so nach der Entnahme gefühlt? Die Narkose habe ich gut überstanden, später gegen Nachmittag/Aend hatte ich allerdings doch ganz schön Bauchziepen.

Liebe Grüße Meilensteinchen

1

Hallo,

ich hatte auch gestern PU von 9 EZ es sind nur 2 übrig geblieben(siehe Bericht unter Dir). Narkose habe ich auch gut überstanden. Es zieht noch hier und da aber das ist auszuhalten.

TF ist morgen Vormittag.

Haben sich bei Dir alle befruchten lassen?

LG Katrinnn

2

Huhu #winke

habe jetzt deinen Beitrag auch gelesen. :-) Bei mir waren es 15, davon 5 Follikel ohne Inhalt (ohne Eizelle). Von den übriggebliebenen 10 ließen sich 6 befruchten. Einige waren noch nicht reif, andere... keine Ahnung. Das erfahre ich wohl Fr.
Das ist ja noch eine gute Ausbeute. Mir war gar nicht so bewusst, dass trotz so vieler Follikel nur so wenige übrig bleiben. Auch wusste ich nicht, dass in manchen Follikeln gar keine Eizellen drin sind.

Freitag morgen ist TF von zwei Krümeln. #huepf

Ich schreibe dir mal einen ausführlicheren Bericht als Nachricht...

Alles Liebe dir und viel Glück für deine zwei Kämpfer!