Zu viele männliche Hormone

Hallo,

ich bin heute im laufe des Tages auf diese Seite gestoßen und dachte, ich versuchs mal hier ob jemand das gleiche Problem hat oder mir Tipps geben kann.

Mein zukünftiger Mann und ich wollen ein Kind (welch Überraschung). Nun habe ich leider Gottes einen ziemlich chaotischen Hormonhaushalt.
Hier mal die ganze Vorgeschichte:

Ich habe mit Regel erst mit 16 Jahren bekommen und auch erst nachdem ich die Pille angefangen habe zunehmen, vorher war rein gar nichts. Ich habe schon seit meinem 12 Lebensjahr Bartwuchs im Gesicht und wollte dann auch das mit meiner FA in Angriff nehmen bzw. ich habe sie darauf angesprochen, dass ich denke zuviele männliche Hormone zuhaben und was man da machen könnte. Ihre Aussage war, dass man nur die Pille nehmen könnte die ich eh schon nehme (Cyproderm). Damit hatte sie mich dann auch erstmal ruhig gestellt. Vor zwei Jahren bin ich dann zu einem Anderen Arzt der die männliche Hormone testete. Viel kam da aber auch nicht bei raus. Seitdem bin ich von einem Arzt zum Anderen und keiner konnte mir wirklich helfen. Anfang des Jahres bis ich wieder zu einer neuen Ärztin die mich dann auf PCO und Insulinresistenz testete. dazu musste ich meine Pille absetzen. Ich bekam noch eine Abbruchsblutung und das wars dann. Die Ergebnisse waren negativ. Allerdings schüttet meine Bauchspeicheldrüse zuviel Insulin aus und deshalb war ihr Rat, dass ich abnhemen sollte (was nun auch nichts Neues war. Ich war damals bereits dabei und hatte mein Gewicht schon um 12kg reduziert). Zusätzlich bekam ich von ihr das Medikament Androcur das die männliche Hormone unterdrücken sollte. Ich also ganz munter angefangen Pille+Androcur zunehmen (wie verschrieben). Tja und innerhalb von nur 3 Monaten hatte ich 25kg zugenommen. Dabei habe ich nichts an meinem Essverhalten geändert, da ich ja eh weiter abnehmen wollte. Während des Zeit mit Androcur hatte ich auch keine Regel bzw. Abbruchsblutung. Sie blieben komplett aus. Nun habe ich mittlerw