ICSI: Urintest vor Bluttest

Hallo Zusammen,
habe am Freitag Bluttest nach ICSI. Jetzt konnte ich es heute doch nicht erwartn und habe einen Urin Schwangerschaftstest gemacht.
Der Test war negativ! Jetzt bin ich natürlich sehr traurig und enttäuscht.
Was meint ihr, kann ich mir trotzdem noch Hoffnung machen oder sollte ich das Ergebnis des Tests ernst nehmen?
Müsste nicht schon hCG angezeigt werden?

LG,
Melleli

1

wann war denn die pu?

2

die pu war am 28.7. Ich habe dann 2 Tage später eine EZ eingesetzt worden und 5 Tage nach pu eine Blastozyste

3

pu + 13 kann auch zu früh sein...
nach meiner 1.ivf hätte da ein test noch nichts angezeigt...

alles gute dir! #klee

weitere Kommentare laden
4

Hallo Melleli,

ich habe nach meiner ICSI bei PU +17 zwei Urintests gemacht (10er/25er und morgens), der eine hat sich nur ganz, ganz minimal leicht verfärbt und der andere war negativ. Am selben Tag hatte ich den BT und da war der Wert schon bei 233.

Ich hab damals auch nicht so auf die Urintests angesprochen, obwohl sie so sensibel waren. Bei PU +13 hätte man bei mir wahrscheinlich auch ein negatives Ergebnis gesehen.

Drück Dir die Daumen für Freitag #pro #klee.

LG,

Silvia

5

Hallo Silvia,
danke für Deine Aufmunterung. Das macht mir doch noch ein klein wenig Hoffnung für Freitag!
Danke fürs Daumendrücken

LG,
melleli

8

rechne PU+16, dann hast du den ungefähren 1. ZT.

Ca. 2 Tage vorher kann man natürlich schon testen....

Ehrlich gesagt würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Ich habe auch 2 Tage vor BT neg getestet:-(

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!

Christina#tasse