Termin bei Dr.Dr. Heilmann

Hallo,

habe nach langer Überzeugungsarbeit in der Kiwu Klinik eine Blutuntersuchung wg. Immunisierung bekommen (lt. Arzt wäre das bei mir nicht nötig #schmoll)und jetzt ist tatsächlich irgend ein Wert nicht OK#schock. Soll jetzt zu einem Kollegen und habe da am Freitag 27.08.einen Termin bei Dr. Heilmann in Wiesbaden. Er hat am Telefon nur kurz wg. einer evtl. Gebärmutterspieglung gefragt und den Rest würden wir dann bei dem Termin besprechen. Jetzt mache ich mir natürlich so meine Gedanken. Was wird denn da gemacht?
Vielleicht war schon einmal jemand bei ihm und kann mir weiterhelfen bzw. sagen auf was ich vielleicht achten kann bzw. ich hinterfragen sollte.

Vielen Dank schon einmal.
Liebe Grüße Sandra :-)

1

Hallo Sandra!
Kenne mich damit leider nicht aus, wir sind aber auch in Kiel.
Bei welcher KIwu bist du denn?
Frage nur da wir bei einer kein gutes Gefühl hatten und gewechselt haben.
Nun sind wir zu 100% zufrieden.
Gibt es denn keinen Arzt in Kiel oder Hamburg der diese Untersuchungen durchführen kann?
Meine Freundin 35 Jahre, und schon in den Wechseljahren, war nachher immer in Hamburg, da sie dort Spezialisten haben.
Von daher könnte ich es mir auch in deinem Fall vorstellen, da Wiesbaden ja nicht eben um die Ecke ist.
Lg Nicole

2

Hallo Sandra.
Meine erste Antwort kannst du gleich streichen. Ich habe mich leider bei dir verlesen. Ich habe Kiwu Kiel gelesen und nicht Kiwu Klinik. Bin halt etwas durcheinander.
Sorry, ich wünsche dir aber viel Glück.
Lg Nicole

3

Hallo Sandra,

habe dir über PN geschrieben.

LG