Kennt Jemand das FCB in Berlin?

Hallo,
wir haben am 9.9. den 1. Termin im Fertility Center Berlin. Kennt das Jemand und wie sind eure Erfahrungen?
LG Sabine

1

Hallo,

ja wir sind dort seit Februar in "Behandlung" und stecken momentan mitten in unserer 1. ICSI.

Wir sind immer bei Frau Dr. Siemann und vollkommen zufrieden. Man kann jederzeit anrufen wenn etwas ist und sie meldet sich zurück.

Außerdem kriegen wir immer super schnell Termine und alle sind sehr freundlich.
Das FCB hat auch noch eine Außenstelle in Potsdam, wenn man dort in der Nähe wohnt, muss man nicht immer nach Berlin reinfahren. (Die Sprechstunden dort macht aber nur Fr. Dr. Siemann)

Allerdings würde ich immer bei einem Arzt bleiben. Ich hatte mal als Urlaubsvertretung Fr. Dr. Stief und die ging gar nicht, war mir total unsympatisch, hat mich nicht wirklich einbezogen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Geht doch vorher mal zum Info-Abend, dann könnt ihr vorher schon alles kennenlernen.

Viel Erfolg!
Bini

2

Hallo,
wir hatten auch versucht bei Fr.Dr. Siemann einen Termin zu bekommen, aber leider nicht möglich. Jetzt haben wir eben den Termin bei Frau Dr. von Plauen.
LG Sabine

3

Hallo,

wir sind seit Ende Juni dort in Behandlung. Allerdings bei Dr. Tandler-Schneider ! Bis dato sind wir sehr zufrieden. Von Dr. von Plauen kann ich Dir evt. morgen mehr berichten, da wir bei ihr einen Vertretungstermin haben.
Ich drücke Euch die Daumen #winke !

LG Steffi

4

Hallo,
oh....ja das wäre sehr nett!
LG sabine

5

Hallo zurück,

ich meld mich morgen Abend mal bei Dir. Wird aber sicher erst nach 20 Uhr !

Einen schönen Sonntag & LG Steffi

weitere Kommentare laden