hinken Kryo´s beim SST bisschen hinterher?

.....oder kann man bei TF+11 ohne weiteres testen??

Hallo erstmal ;o)

Hab mal gehört,Kryo´s hinken bisschen hinterher im Gegensatz zu frische EZ!? Stimmt das??

Mich würd mal interressieren,wann ihr postiv getestet habt.....!?


LG

1

Na, kannst es auch kaum noch aushalten ;o)

2

Ich bin kurz vorm durchdrehhhhhhn,will endlich Gewissheit,....#aerger

3

Hallo,
ist TF+11 nicht grundsätzlich zu früh??
Außer wahrscheinlich bei blastos, oder?

Ansonsten hinken sie glaube ich nicht hinterher, jenachdem was du zurückbekommen hast denke ich!! (4,6,8,10-Zeller?).

lg und viel glück
:-D

4

naja ich weiß ned,...ist ja im grunde genommen dann PU+14
ich bekam einen 6 und einen 8 zeller zurück

5

Ich hatte ja bei PU+3 auch 8-Zeller bekommen, daher ist Dein Krümel ja auch "up to date" gewesen :)

6

Ich glaube schon, dass du es versuchen kannst.

Ich bin heute bei PU+10 /TF+8 und seit gestern ist der SSt wieder positiv.

Drücke dir die Daumen!!#pro#klee

7

Hallo Caro,

meine SST´s waren immer bei TF+11 positiv. Versuch es doch. Nimm aber einen Clearblue digital, alles andere wird dich nur verwirren wenn da nur eine sehr, sehr schwache Linie ist. Bei mir war selbst bei TF +14 ein normaler Test kaum sichtbar obwohl ich schwanger war.

Melanie TF+1

8

Hallo,
hängt nicht vom Transferdatum ab, sondern von der Punktion.

Die Punktion ist ja dein eigentlicher Eisprung und von dem an kannst du rechnen.
Da auch auf natürlichem Wege gezeugte Embryos erst am 5. oder 6. Tag nach ES in der Gebärmutter ankommen, macht es keinen Unterschied (denn sonst würden die ganzen IVFs & ICSIs ja nicht funktionieren).

Pass nur auf, falls du HCG nachgespritzt hast!

LG Astrid