Zweite ICSI , jemand Erfahrung mit Bravelle ??

Hallo ! #winke
Ich fange nun bald am 3. ZT mit dem stimulieren für unsere 2. ICSI an.
Diesmal nicht mit Puregon, sondern mit 300 Einheiten Bravelle, das Zeugs zum mischen #zitter

Hat ja jemand Erfahrung mit?
(Mischen, Bravelle, LowResponder, AMH-niedrig)

#schwitz
Wie hoch waren Eure Einheiten?
Diesmal stimuliere ich deutlich höher, mit Puregon hab ich nur 150 Einheiten gespritzt, dann am ZT 7 erhöht auf 175 - aber am Ende waren es nur zwei Folis, 1 Foli gut - aber keine Befruchtung, also auch kein TF. #schmoll

Ich hoffe auf viel mehr, dieses Mal. Bitte Bitte Bitte Bitte....!

Liebe Grüße und #danke

1

Hallo,
nein, ich habe mit Bravelle keine Erfahrung.
Wollte dir aber für diesen Versuch alles Gute wünschen.
Viel Glück, huebsipuebsi#pro

2

Ich danke Dir! :-D
ohje, nun rutscht mein Beitrag aber gerade schnell nach unten.... :-(

3

Hi!

Mir gehts wie dir: Lowi und AMH Niedrig.

Hab bei meiner 2. ICSI mit 3 Amp. Menogon + 3 Amp. Bravelle stimuliert und dann war am 18.2.2008 Entbindung vom Zwerg :-).

Jetzt haben wirs fürs 2. nochmal so gemacht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Nächstes Jahr gehts weiter.

Was möchtest du denn genau darüber wissen?

Wo bist du in Behandlung?

LG, Martina.

4

Danke für Deine Antwort!

Hm, ich habe "nur" Bravelle und natürlich das Pulver zum reinmischen - habe ein bißchen Angst davor, dass ich zu blöde bin das richtig zu machen #hicks
Also Menogon hab ich nicht dabei.

Ich bin bei der TKO in Oldenburg!

Schade, dass es diesmal bei Euch nicht geklappt hat #liebdrueck