clomi zu früh genommen? bitte helft mir!

hallo ihr lieben#winke

und zwar hat meine FÄ gesagt das ich ab dem ersten menstag mit clomi anfangen soll. nun hatte ich gestern leichte schmieblutungen und dachte mir das meine mens da ist. hab dann mittags eine tablette genommen und heute auch. nun ist aber keine mens mehr in sicht. könnt ihr mir sagen was ich jetzt tun soll?

lieben gruß#herzlich

1

In der Praxis Deiner Ärztin anrufen und nachfragen. ;-)

Ich weiß es auch nicht, sieht so aus, als wenn Du zu früh angefangen hast.

2

vom ersten menstag #kratz

laut packungsbeilage soll man die doch erst vom 3-7 oder 4-7 oder 5-8 zt nehmen...

und dann auch erst wenn die mens wirklich da ist...also richtig blutet

frag noch mal bei deinem fa nach.

ich denke du hast sie zu frueh genommen.

lg annika

3

hallo annika. also meine FÄ meinte das ich sie vom 1. menstag an nehmen soll. und da ich früher immer sehr unregelmäßige zyklen hatte soll ich das so machen. sie wird schon wissen was sie macht. jeder mensch ist anders und bei jedem wird was anderes gemacht. auf jeden fall soll ich clomi 5 tage einnehmen. hab nun doch noch sb bekommen. also werd ich clomi einfach weiter so einnehmen. danke für eure hilfe...

lg#herzlich

4

Hallo
würde auch beim FA anrufen,
habe heute auch Clomifen verschrieben bekommen, mein FA hat aber auch erst geguckt op meine Periode richtig da ist, weil ich gestern a#dankebend nur ein paar Tropfen geblutet habe und heute morgen auch. Habe meine Periode jetzt richtig und soll vom 4-8ZT 2x1 Clomifen und dann vom 15-25 ZT Utrogest 1 tbl nehmen.
Habe aber eine Frage an euch:
Wie schnell löst Clomifen den Eisprung aus?
LG