Kryo-TF +1 - wer hat Lust auf WS-Koller mit mir?

Hallo liebe Mädels,

ich hatte gestern "kurz mal in der Mittagspause"#cool meinen Kryo-TF.
Vor lauter Spritzen (i.m. und s.c.), Tabletten und Plastern, sowie Utrogest vergesse ich ja fast schon, dass da zwei 16-Zeller (B-Qualität, am 5. Tag) in mir schwimmen....

Ich hoffe, dieses Mal bin ich etwas cooler als letztes Mal und bin wieder auf der Suche nach einer Leidensgenossin...oder 2 oder 3.....die mit mir hibbeln.

War letztes Mal richtig gut mit Medina/Karin:-)

Also, welcher TF-Tag ist heute für Euch und wie gehts Euch?

Ich fühle mich - logischerweise - ganz normal....war letztes Mal auch so....

Liebe Grüße aus dem Sommerloch-Büro;-)
Christina

1

Hi Christina,
ja auch in bin mal wieder in der Warteschleife...heute Transfer+5 und Punktion+8. Hatte am Freitag zwei schöne 8 Zeller wiederbekommen! Merke mal wieder gar nichts!:-p
Gruss Oktoberlotte;-)

2

Hallo ihr lieben , ich bin auch in der WS . Hatte am Montag meine 5 Hetereologe Insemination und Bt ist am 13.9. Drück uns allen die Däumchen . Lg

7

Hallöle Lotte,

na, dann kannst du ja bald schon vielleicht testen:-)

Ja, ich merke heute auch nur ganz leichtes Mensziehen....an TF+4......da kann man ja mal wieder schön interpretieren....

Grüße, Christina (Kryo-TF + 4, bzw. indirekt PU+9)#tasse

3

Hallo Christina

Bin heute Kryo-TF +6,zurückbekommen hab ich einen 2 und einen 5 Zeller.
Hab seit dem ersten Tag nach dem TF mensähnliche Schmerzen ,seit heute sind sie leider etwas stärker:-(
Hoffe ja das die Mens mich nicht schon vor dem SST heimsucht#zitter

VG Katrin

8

Hallo Katrin,

Mensschmerzen heißen gar nichts, das haben wir ja hier gelernt, oder?
Also nicht verrückt machen lassen, ok?

Wie war es denn bei deiner ersten Schwangerschaft? Ich habe in deiner VK gelesen, dass du bisher ein kurzes Glück haben durftest....das tut mir sehr leid für Dich :-(

LG, Christina (Kryo-TF+4, "PU"+9)

4

Hallo Christina,

ich hatte heute meinen Transfer von zwei 4-Zellern. Ist der zweite Kryo-Versuch. Ich hoffe, diesmal klappt es. BT ist am 14.09. Kann ich aber nicht wahrnehmen, weil ich dann im Urlaub bin. Werde dann am 18.09. zum BT gehen.

LG Karin

9

Ui, wir sind ja fast gleich weit:-)

Wenn du erst so spät zum BT gehst, testest du vorher?

Oder wartest du einfach auf deine Tage?

LG,
Christina

5

Hi,

ich kann wahrscheinlich nicht mehr lange mit Dir warten, weil ich heute bereits bei TF+13 nach meiner erste Kryo bin. Ich hoffe und bange, hab zwischendurch immer mal heftige Mens-Schmerzen, kann aber mehr nicht berichten.

Vor Freitag soll ich nicht testen, zum BT werde ich wohl erst am Montag gehen.

LG smisi

6

Hallo!

Ich bin heute bei TF+2 nach einem Blastozystentransfer. Das ist mein 3. Kryoversuch nach meiner ersten erfolgreichen ICSI 2008. Ich habe am 13. Bluttest, und du?#schwitz

Sandra mit #babyLiv

10

Hallo Sandra,

ja, dann bin ich Dir in beidem genau einen Tag hinterher.....sowohl was den TF also auch den BT betrifft.....und es war auch ein TF am Tag 4 nach dem Auftauen, zu einem Basto-TF hat es leider nicht gereicht, die beiden waren etwas langsam....zwei 16-Zeller sind es.

Aber schön, dass da noch jemand zum Hibbeln ist:-)

Christina