leichtes stechen im unterleib

bin heut es+7/8....habe den ganzen tag staendiges picksen/stechen auf der rechten seite.
anders als wenn ich meine mens bekomme

bei meiner ersten ss tat es mir in 2 wochen nach dem es in der leiste weh...also auch anders als jetzt

koennte das auf die evtl einnistung hinzeigen????

danke fuer antworten.

lg annika

1

mir geht es genau so.
Leider habe ich auch keine Antwort auf diese Fragen.

2

hi ihr Zwei,

könnte sein.
Ich habe gerade mal wieder eine biochemische SS und warte auf die FG, 3. SS insgesamt, und jedesmal hatte ich ab ES+6 oder so so eine Art Ziehen in der GM wie vor der Mens, nur nicht krampfartig sondern fortwährend, wie Muskelkater. Und manchmal Übelkeit.
Wünsche euch mehr Glück!

5

genau...so wie n muskelkarte...seitenstiche.
heute gehts aber es hielt den ganzen tag gestern an und auch in der nacht wurde ich davon wach.
komisch.

frage wasist eine biochemische ss? habe ich noch nie gehoert...

#liebdrueck
tut mir leit, dass du auf die fg gerade wartest....hoffe du hast das naechste mal mehr glueck!!

lg annika

3

Mir geht es genauso....und meine Brustnippel sind ständig hart.
Gegen das ziehen, hat mir mein Schatzi Magnesium geholt....
übrigens habe gestetet s test positiv....lg und gute besserung sowie drücke die Daumen

4

genau die brustwarzen sind auch verstaertkt hart...so als wenn man fiert...

dein test war pos. dann herzlichen gleuckwunsch!

wann hattest du dann getestet? es+?

lg annika

7

Danke#klee
genau muss ständig auf Toi *lol
und ziehen mal do mal do;-)

am Freitag erstemal und am Dienstag nochmal beide Positiv.
Am Montag gehts ab zum Arzt *hippel

6

Das gibts doch gar nicht ich bin heute auch ES +7/8 und habe auch ein Piecksen und Stechen auf der rechten Seite.
Allerdings macht mir das ziemliche Angst, mein rechter Eilieiter ist ja zu, konnte auch nicht geöffnet werden, SS ist durch OAT III meines Mannes auch recht unwahrscheinlich, aber nun habe ich Angst vor einer erneuten ELSS auf der rechten Seite...

Ich hab hormonelle Migräne immer zum ES und Ende Regel, nun habe ich plötzlich seit vorgestern Migräne passt ja so gar nicht. Übel ist mir auch immer wieder, ist mir aber oft in der 2. Zyklushälfte.

LG Biggy