Heute morgen: SCHWANGER getestet am TF +14 nach 1 ICSI

Hallo Ihr lieben,
war die letzten Wochen immer eher ein stiller Leser. Ich habe meine erste ICSI hinter mir nach anderthalben Jahren und immer wieder bescheidenen Nachrichten( Mann OAT III und ich verschlossenen Eilleitern, usw.... ). Und dann heute morgen das SCHWANGER auf dem Clear...digital. Wahnsinn..... bin voll durch den Wind und kann es nicht glauben das ich das erleben darf.
Wie wird das gerechnet, wenn ich jetzt TF+14 bin, wie weit wäre ich dann?

LG

1

Hi,

Antworten auf dein Fragen kann ich dir leider nicht geben, aber ich freu mich, dass es gleich bei der 1. ICSI geklappt hat und schick dir alles Glück der Welt, dass euer Würmchen sich gut festhält!!! #klee#klee#klee

Wir stehen im November vermutlich vor der 1. ICSI und ich nehm mir dich jetzt einfach mal als Beispiel, wie es laufen könnte :-D

#winke

4

Hallo,

kann mich meiner Vorrednerin nur anpassen. Ende 4. anfang 5.SSW!
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit! :-)

LG
schnuggi
26.SSW #verliebt (4.ICSI/KYRO)

2

huhu

also TF+ 14, also PU+14 ist die beginnende 5 ssw, kommt also drauf an wann PU war.

lg sabine mit hailey 4#verliebt und Ben 17 ssw#verliebt (9. icsi/kryo)

3

Die Punktion war drei Tage vor dem Transfer, an einem Freitag und am Montag wurden 3 Würmchen eingesetzt.

5

Hallo Rehlein,

total unbeschreibliches Gefühl, oder???? #verliebt

Bin heute PU+17, TF+13 und auch POSITIV!!! Also ich denke, du bist dann heute 4+3 SSW?! Aber genau kenn ich mich da auch noch nicht aus...;-)

Alles, alles Gute für dich (euch)#klee#klee#klee

Bini

6

Das PU-Datum ist der Beginn der 3. SSW -also 2+0.
Das hat nichts mit dem TR zu tun, weil manche bekommen die Krümel nach zwei, andere erst nach fünf Tagen zurück.
Den ET kannst berechnen, indem Du das PU-Datum - sieben Tage, - 3 Monate (plus ein Jahr).
Meine PU war am 09.08.2010 --> ET 02.05.2011...

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!!

#herzlich
Adameva

8

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schau mal hier, da kannst Du Deinen ET anhand des PU-Datums ausrechnen:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Viele Grüße
Nancy (#schwanger 7+5)