Transfer plus 10 Tage, ziehen im Bauch... Mens. ?

Hallo,

ich hab mal eine Frage, wie ist das oder war das denn bei euch ?
Ich bin heute Transfer plus 10 Tage, und habe seid gestern so
ziehen im Unterbauch, so wie als würde ich meine Mens bekommen.
Das verunsichert mich total, hab erst am Dienstag einen Termin zum BT.
Wie ist das denn eigentlich weil Deinstag ist Zyklustag 30, normalerweiseist mein Zyklus zwischen 24-26 Tage. Wenn es nichts gewesen sein sollte bekomm ich da jetzt bald meine Mens. ?
Wäre total traurig wenn es nicht geklappt haben sollte :-(
LG Kati

1

Hallo!

Ich bin auch bei TR+10 und habe auch am Dienstag BT.
Ausser hin und wieder ein leichtes Brustziehen spüre ich garnichts. Das soll aber nichts heissen da ich bei meiner ersten positiven ICSI auch nichts gespürt habe. Nimmst du denn Utrogest? Ich habe festgestellt, dass das meine Blutung verhindert. Erst wenn ich es abgesetzt habe, bekam ich am nächsten Tag meine Tage. Das Ziehen im Bauch kann PMS sein oder aber ein Hinweis auf eine Schwangerschaft.
Ich wünsche uns auf jeden Fall am Dienstag einen positiven BT!!!#klee

LG
Sandra

2

Hallo

Bin auch Transfer plus 10. Mir geht es so ähnlich wie dir. Kann dir aber auch nicht sagen was das zu bedeuten hat, da ich erst die erste ICSI habe.
Ich drücke dir auf jeden fall die daumen

LG
Silvia

3

Hey Ihr,

bin TF + 9 und mir gehts genau so.....bin ja mal gespannt, wer von uns denn schwanger ist...ich habe ein totales Mensgefühl.

Übrigens ist der NMT bei PU+16 im Regelfall.

Ich hatte TF bei PU+5, also ist der NMT bei TF+11. Logisch?

LG, Christina#kuss

4

Hallo Kati,

Wir sind Leidensgenossenen,leider!
Ich könnte k...!Bis gestern war bei mir alles supi.Keine Anzeichen,einfach gut gefühlt.Und dann am Nachmittag ging es los.Es war schon relativ heftig.Da konnte ich mir die Tränen nicht mehr verkneifen. Ich bin leider schon ein alter Hasen und meine Mensanzeichem haben sich immer als Tatsache bewährt. Allerdings gibt es hier wirklich einige Mädels,die dann doch positiv getestet haben. Ich drücke dir meine beiden Daumen, dass es nicht die Mens Vorboten sind.Noch ist alles möglich und wir haben eine Chance,erst der BT bringt ein Ergebnis.Somit lass uns die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Teu,teu,teu für dich!