Wann Menseinsetzung Pi Mal Daumen durch Metrelef

hallo,

frage steht ja oben,

ich nehme statt das synarela, das metrelef...muss sagen, dass ich es gut vertrage...

kennt sich jemand damit aus und kann mir eventuell sagen, in wie weit sich die periode nach hinten verschieben kann oder haben die medis zur downregulierung diesbezüglich keine auswirkung.

wäre dankbar für eine antwort.

lg :-)

yms79

1

Ich bin zwar mit Decapeptyl downreguliert worden, aber das macht bestimmt keinen Unterschied.
Die DR kann wohl die Mens verschieben, muß aber nicht. Ich hab sie schon 3 Tage nach der letzten Pille bekommen. War also nicht verschoben.

Wartest Du denn schon länger drauf?

2

schön von dir zu lesen und was ist rausgekommen? :-)

was meine mens angeht, hatte ich sie immer so zwischen 28-30 zt, in letzter zeit macht sie was sie will, kommt auch mal eine woche später.

und es ist ja auch meine erste icsi, bin da unerfahren...

lg :-)

3

Ich hab ja auch erst eine hinter mir ;-)

Wenn Du nun schon länger drauf wartest, dann würde ich einfach noch mal ein die Kiwu, damit die nachsehen. Hast Du nicht die Pille im Vorzyklus bekommen?

Ich hatte am Freitag ET von 2 "wunderschönen Embryonen" (so der Wortlaut meiner Ärztin). Der eine war ein 8-Zeller und der andere sogar schon etwas weiter. Das ist für den 3. Tag nach der PU wohl sehr gut.
Wenn es Dich interessiert, dann kannst Du sie in meiner VK betrachten #verliebt

weitere Kommentare laden