Wieviel habt ihr bis jetzt für die KIWU-Behandlung ausgegeben?

Hallo,

Frage steht ja schon oben!

Bei uns waren es nur für die IUIs ca. € 1.000 bis 1.200,--

1

ganz ehrlich irgendwann haben wir aufgehört zu zählen und hofften nur auf ein gutes Ergebnis :-) #blume ;-) also ungefähr bekommen wir es bestimmt noch hin so zwischen 6-10.000 Euro wenn nicht noch mehr 2 mal Icsi und 2 mal Kryos

2

...wenn ich da zu rechnen anfange, kommen mir die Tränen...

Wir sagen uns mittlerweile, dass wir so viel Geld für Unnötiges im Leben ausgegeben haben, dass wir uns das nun einfach leisten und nicht jeden Monat aufrechnen. IUIs lassen sich ja noch halbwegs bezahlen, selbst wenn man auf heterologe IUI angewiesen ist wie wir.

Ich denke es ist wichtig, dass man sich ein Limit setzt und nicht drüber geht. Leichter gesagt als getan...

Liebe Grüße

3

grob geschätzt....25.000 euro

4

#schock meine Güte...

5

6000 € seit letztem Jahr März...
zwei komplette ICSI's, eine abgebrochene ICSI, Fahrtkosten, homöopathische Mittel, und eine Naturheilkunde-Ärztin...
Alles zusammen sind etwa 6000 € (und die ICSI's sind zu 50 % von der KK bezahlt).

6

Geht mir gleich wie einigen Vorschreiberinnen, wir haben aufgehört zu zählen. 10.000€ waren es bestimmt schon und wenn man dann noch die vielen, vielen SST dazuzählt.........

AL Sumsi

7

Hallo du!

Wieviel wir für den Kinderwunsch ausgegeben haben??? Sagen wir mal so - davon hätten wir uns jut und gerne ´nen Neuwagen kaufen können. Geschätzte 25.000 Euro. Und das alles als Selbstzahler ...

LG,
blue1979

8

Ich denke bei uns sind es mit dem aktuellen Versuch jetzt ca:

40.000 Euro

Man muss aber auch dazu sagen das wir damals noch nicht verheiratet waren und alles 100% gezahlt haben. Nur ein Versuch haben wir nach unserer Heirat über die Krankenkasse laufen lassen und der war mit einen Kostenvoranschlag von 3000 Euro sehr sehr billig. Seit dem wir aber jetzt mit Fremdsperma arbeiten weil es bei uns einfach nicht anders geht sind wir wieder Selbstzahler. Hinzu kommt und das habe ich hier jetzt mitgerechnet die Samenbankkosten von ca 2000 Euro..

Auch wir haben gesagt wir gönnen es uns einfach und egal wieviel es kostet wir geben nicht auf. Dafür verzichten wir gerne auf Urlaub oder sonst was den irgendwann werden wir für unsere Mühen belohnt wenn wir in die Augen unserer Kinder gucken.

Trotzdem bin ich froh das ich jetzt mindestens 6 Kryos vor mir habe und wir die Kosten für einen Frischversuch erst mal eine Zeitlang sparen können. Den 500 Euro zu 5000 Euro ist schon ein grosser Unterschied..

9

4000 für 3 mal clomi,sg und blutuntersuchung und spritzen weiss ich noch nicht

13

4000????

Für Clomi??
Das hab ich immer auf Rezept bekommen, hatte 6 Versuche und gerade aktuell eine IUi mit Clomi, auch dafür musste ich es nicht bezahlen.

SG?
Beim Urologen kosten die garnichts!

Blutuntersuchungen?
Dafür hab ich höchstens mal 10€ bezahlt, eher nichts.
Selbst die Genuntersuchung hat nichts gekostet.

Spritzen?
Bei GV nach Plan musste ich auch die nur jedes 2. Mal bezahlen, das waren dann 200€.

10

Hallo,

ca.2500€ für eine ICSI,eine Kryo.

Fahrtkosten und Sonstiges(Akkupunktur,Globuli's usw)sind da noch nicht enthalten!!

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

Ich bin bei der Kryo #schwanger geworden#verliebt#verliebt.

Adameva mit Kampfkrümel 7.SSW