Hattet Ihr Schwangerschaftsanzeichen nach ICSI / ET?

Hallo an alle, bin neu hier und brauche euren Rat!
Wir sind seit März im KiWuZe und hatte am 30.08. meine erste Punktion. 13 Eizellen wurden entnommen, konnten befruchtet werden und 6 haben sich gut entwickelt. Am 02.09. hatte ich meinen ET, hab 2 zurück bekommen und 2x2 wurden eingefroren.
Jetzt meine Frage, hattet Ihr nach eurem ET irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen? War euch übel? Ich hab am Donnertag meinen BT und werde ganz verrückt. Ich fühle mich kein bißchen schwanger und das macht mir total zu schaffen... :-(
#heul

Sorry falls ich nerve...

1

Das gemeine ist ja, dass sämtliche "Anzeichen" auch vom Utrogest kommen können :)
Ich habe bei der zweiten ICSI geahnt, dass es geklappt haben könnte, als ich bei PU+8 / TR+5 Rückenschmerzen bekommen habe, und seitliches Ziehen (Leistengegend). Bei der ersten ICSI (die negativ war) hatte ich nur vorne ein Ziehen im Bauch.
Ich fühle mich -bis auf Übelkeit -auch jetzt noch nicht schwanger ;o)

Viel Glück für den BT!

2

Die Anzeichen hatte ich gestern auch (PU+6 ET+3). Mal sehen, ob das tatsächlich Schwangerschaftsanzeichen sind ;-)

3

Hallo,

ich hatte immer die ganze Palette, wenn ich nicht schwanger war. Bei den Versuchen, die positiv endeten, hatte ich gar nichts. Dir jetzt zu sagen, du sollst dich nicht verrückt machen, bringt eh nichts.

Aber: ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen BT #klee

ally

4

Also ich wusste bei jedem Versuch das es nicht geklappt hat.Hatte zwar auch SSZ aber wenn man wirklich schwanger ist fühlt man sich anderst.Ich war bereits 7 mal schwanger (spreche aus Erfahrung);-)
L.G

5

Ich glaube, dass Du auch ruhig schon mal einen Urintest machen könntest.
Der ET ist ja schon 12 Tage her. Da könnte der schon anzeigen.

Dann brauchst Du Dich nicht mehr so verrückt machen.

6

Ich hab mir eigentlich vorgenommen keinen Urintest zu machen, hab Angst das er das falsche Ergebnis anzeigt weil er zu früh gemacht wurde...:-(
Mir ist hin und wieder zwar mal ein wenig übel, aber ich denke das ist von den Tbl. die ich nehmen muß...

7

Hey,

Kopf hoch...

Ich kenne das hibbeln... Ich weiß bis heute nicht, wie ich die 14 bis zum BT jeweils durchgestanden habe! Ich hatte nach jeder ICSI und nach jeder Kryo alle SS-Anzeichen - und nicht immer war es positiv... :-[

Du kannst ruhig einen Test machen, bei TF bzw. ET +12 zeigt der schon das richtige an, mach es mit Morgenurin.

Ich habe es bei der letzten ICSI bei TF+8 nicht mehr ausgehalten und habe getestet - Fett positiv!! Und das positiv wächst fleißig vor sich hin... #verliebt

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!! #klee

Lg
Carry mit Zwillis inside (26. SSW)