PU+15 Tv+12 kein anzeichen für ss

Hi #winke

Werd noch verrückt habe ne IVF hinter mir sitze noch in der warte schleife bin PU+15 und TF+12 (2 zwei 6 zeller)hatte bis vor 2 tage Brustschmerzen nun leider nix mehr#zitter ist nun alles vorbei mit #schwanger?Nehme ja auch Utrogest das heist ja ich bekomm meine mens net sst wird erst am 20 gemacht.das warten macht mich verrückt#schwitz.wie ist es bei euch ?


Lg

1

Mach doch einfach mal in den nächsten Tagen einen Urintest der schon ab 10 etwas anzeigt.

Würde so 2 Tage vor BT mal ausprobieren. Nicht früher.

LG

2

joa meine mens verschiebt sich auch immer bis zu einer woche nach nmt find das blöde

3

utro kann, aber muss nicht zwingend die blutung aufhalten...
mach doch mal n test...
ich habe bereits bei tf+10 positiv getestet vor nem jahr...
bt erst am 20. ist ja echt albern...warum halten die einen so lange hin?

alles gute! #klee

4

Das wichtigste habe ich vergessen :-[ habe letzte Woche Dienstag nochmals Predalon gespritzt um die Einnistung zu unterstützen weiß nicht ob ich dann da schon einen Urin Test machen kann ??

5

Hallo, dann musst du mind. 10 tage nach der letzten Predalon Spritze warten. Ansonsten testest du positiv, obwohl es noch vom Predalon kommt.

Bin auch in der Warteschleife..allerdings nur Stimulation und GV nach Plan.
Bin Eisprung+11 und habe auch null Anzeichen. Nehme auch Utrogest.
Druecke dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden