An alle PCO-lerinnen...

...bitte gebt nicht auf...

auch wenn überall gesagt wird pco kann nicht geheilt werden...
ich kann das gegenteil bezeugen...

3 jahre lange habe ich keine mens gehabt...
3 jahre bin ich von arzt zu arzt gelaufen...

auch in einer kiwu-klinik sind wir gewesen...

niemand hat mich ernst genommen und entweder hormone zur stimulation verschrieben oder aber die pille...

meine cousine (ebenfalls pco gehabt) ist bei einer heilpraktikerin gewesen...3 monate später war sie ss...

auch ich war bei dieser heilpraktikerin und habe eine pse (psychosomatische energetik) machen lassen...
daraufhin habe ich tropfen bekommen und hatte ab da einen regelmäßigen zyklus von 31 tagen...

meine hormonwerte waren katastrophal...jetzt habe ich den 1. teil des hormontests hinter mich gebracht und siehe da, die hormone liegen fast alle wieder im normbereich...einziges problem ist, dass ich eine leichte schilddrüsenunterfunktion habe und mein testosteron noch minimal erhöht ist...

meine fä konnte es auch nicht fassen aber wenn meine schilddrüse eingestellt ist, steht einer natürlichen ss nichts mehr im wege...

klar sagt ihr jetzt vielleicht das ich ja auch noch nicht ss bin...habt ihr auch recht...das liegt aber jetzt bloß noch an meiner schilddrüse...

und das pco-syndrom ist geschichte!

also gebt nicht auf, es gibt doch hilfe für uns!

alles gute wünsche ich euch ;-)

1

Ich find das super das Du den Mädels so Mut machst ;-)

2

das mach ich doch gerne...

habe ja selber lange auf diese hilfe gewartet...

das nächste mal melde ich mich dann mit bauchbewohner ;-)

ich weiß das alles gut wird und man pco behandeln kann...und das auf ganz natürliche weise...

ohne irgendwelche hormone...

außerdem wollen wir pco-lerinnen doch nicht nur einmalig einen es haben sondern uns als richtige frauen fühlen...als frauen die ganz normale zyklen haben...

und das ist möglich!

wünsche hier wirklich allen, dass sie die hilfe bekommen, die sie schon so lange suchen!

3

Hallo,