An alle PCO-lerinnen...

...bitte gebt nicht auf...

auch wenn überall gesagt wird pco kann nicht geheilt werden...
ich kann das gegenteil bezeugen...

3 jahre lange habe ich keine mens gehabt...
3 jahre bin ich von arzt zu arzt gelaufen...

auch in einer kiwu-klinik sind wir gewesen...

niemand hat mich ernst genommen und entweder hormone zur stimulation verschrieben oder aber die pille...

meine cousine (ebenfalls pco gehabt) ist bei einer heilpraktikerin gewesen...3 monate später war sie ss...

auch ich war bei dieser heilpraktikerin und habe eine pse (psychosomatische energetik) machen lassen...
daraufhin habe ich tropfen bekommen und hatte ab da einen regelmäßigen zyklus von 31 tagen...

meine hormonwerte waren katastrophal...jetzt habe ich den 1. teil des hormontests hinter mich gebracht und siehe da, die hormone liegen fast alle wieder im normbereich...einziges problem ist, dass ich eine leichte schilddrüsenunterfunktion habe und mein testosteron noch minimal erhöht ist...

meine fä konnte es auch nicht fassen aber wenn meine schilddrüse eingestellt ist, steht einer natürlichen ss nichts mehr im wege...

klar sagt ihr jetzt vielleicht das ich ja auch noch nicht ss bin...habt ihr auch recht...das liegt aber jetzt bloß noch an meiner schilddrüse...

und das pco-syndrom ist geschichte!

also gebt nicht auf, es gibt doch hilfe für uns!

alles gute wünsche ich euch ;-)

1

Ich find das super das Du den Mädels so Mut machst ;-)

2

das mach ich doch gerne...

habe ja selber lange auf diese hilfe gewartet...

das nächste mal melde ich mich dann mit bauchbewohner ;-)

ich weiß das alles gut wird und man pco behandeln kann...und das auf ganz natürliche weise...

ohne irgendwelche hormone...

außerdem wollen wir pco-lerinnen doch nicht nur einmalig einen es haben sondern uns als richtige frauen fühlen...als frauen die ganz normale zyklen haben...

und das ist möglich!

wünsche hier wirklich allen, dass sie die hilfe bekommen, die sie schon so lange suchen!

3

Hallo,

kannst du die Behandlung etwas mehr beschreiben, bzw. was hast du verschrieben bekommen.

Gern auch per PN

LG von einer anderen PCO Betroffenen

4

würde mich auch interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

Mich würde das auch brenned interessieren, was genau Du von Deiner Heilpraktikerin verschrieben bekommen hast. #huepf

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Sterni,

ich habe auch PCO (gehabt) und Anfang Juli eine PSE machen lassen. Die Tropfen nehme ich seit Mitte Juli. Mein letzter ZK war 36 Tage "kurz" mit Eisprung und wie es aussieht, wird dieser ZK in etwa genauso, denke ich hatte gestern meinen ES.

Die Tropfen bringen dein Körper ins Gleichgewicht, dadurch, dass die Energiewerte aufgefüllt werden. Ich merke das schon gut. Hoffe, dass dies auch so bleibt.

Drück dir die Daumen fürs Schwanger werden :-) Meine SD ist mittlerweile ganz gut eingestellt. Vielleicht hat es ja diesen Monat geklappt... Abwarten.

Alles LIebe!!

8

Hi,

ich habe auch die Frage wie die anderen Mädels hier.
Wie heisst diese Mittel der Heilpraktikerin?

Ist doch kein Geheimnis, oder?

Bitte verrat es uns:-D

Liebe Grüße und alles Gute

9

hallo!

wollte allen frauen auf diesem wege mal hoffnung machen.

hab pco. hab mit meinem mann versucht seit 3 jahren schwanger zu werden. vorher mit meinem anderen partner waren es 6 jahre. war dann oktober 2007 zur bauchspiegelung in der kiwu-klinik. danach hat mir der arzt im november 2007 gesagt, das ich auf normalem weg nicht schwanger werden kann. er wollte gleich eine künstliche befruchtung machen, was ich aber nicht wollte. naja und im februar 2008 war ich dann auf normalem weg in der 5, woche schwanger. (ohne med. oder anderes) hab mich einfach damit abgefunden das ich nicht schwanger werden kann und ich denke mal da war mein kopf frei. hängt auch viel mit der psyche zusammen. naja jetzt ist meine kleine fast 2 jahre alt. will allen frauen auf diesem weg mut machen, das man auch schwanger werden kann, auch wenn die ärzte einen schon aufgegeben haben. lg