ICSI => Pu+11, TF +9 *bin unsicher*

Hallo alle zusammen,

ich bin ja immer mehr die stille Leserin. Ich muss nun aber unbedingt was fragen, sonst werd ich wahnsinnig.

Ich hatte am 06.09.2010 Punktion und habe 2 richtig schöne #ei am 08.09.2010 zurückbekommen.

Bisher war alles supi. Hab immer wahnsinnig Brustziehen, aber das kommt ja von den Progesteron Tabletten. Und halt ziehen im Bauch und Rücken.

Gestern war ich zur Untersuchung. Der Doc war mit der Schleimhaut sehr zufrieden und wir haben dann noch Blut abgenommen.

Als ich nachmittags angerufen habe, sagten die, dass ich ein Progesteronmangel hätte und ab sofort die doppelte Menge der Vaginaltabletten nehmen sollte und ich vorbei kommen soll um eine Progesteronspritze zu bekommen. Die soll ich jetzt 2x die Woche bekommen.

Gesagt getan, ich war da, hab mich pieksen lassen und gestern Abend direkt 2 Tabletten genommen.

Heute morgen geh ich auf Toilette und bin etwas geschockt. Zu dem normalen weißlichen Ausfluss der Tabletten sind nun kleine dunkelbraune Pünktchen dazugekommen. Keine Blutung, aber halt diese kleinen Pünktchen.

Hab dann in der KiWu angerufen, mein Doc ist aber erst heut nachmittag da.

Wisst ihr was das ist? Kommt das jetzt von dem Progesteron? Hattet ihr das auch?

Muss ich mich jetzt schon vom Gedanken verabschieden, dass es geklappt haben könnte?

Bin gerade total verunsichert und traurig #heul

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet. #blume

LG
Iris

1

grundsätzlich kann das ALLES heißen.

von mensbeginn bis kleine verletzung der schleimhaut beim einführen der kapseln.

ich hatte das beim letzten versuch auch. und zwar im nachhinein war das genau an dem tag, an dem meine mens hätte kommen müssen.
das haben ja viele frauen nochmal, wenn sie schwanger sind, dass sie ein wenig um den menszeitpunkt rum bluten.
bei mir wars auch so.

von daher kann dir wirklich keiner sagen was es nun ist.

ich drück dir die daumen.

2

Hallo,
das heißt noch lange nichts!
Ich hatte richtige Blutungen zum Menszeitpunkt! Und bei PU+10 schon Schmierblutungen bekommen. Durch die ganzen Hormone kann es leicht zu Blutungen kommen hat mein KIWU Doc gesagt.
Dachte auch, alles sei vorbei, es hat nicht geklappt usw. Das Ergebniss vom BT strampelt grad heftig in meinem Magen rum und wiegt schon 2500g!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück#klee#klee und gute Nerven (die Warterei ist an der ICSI für mich wirklich das allerschlimmste gewesen, ich hab ehrlich gesagt bei TF+13 selbst und positiv getestet, hab es nicht ausgehalten)
Alles Gute und vielleicht bis bald im Nachbarforum!
adelaide 35ssw

3

Danke für deine Antwort.

Jetzt gehts mir ein kleines bissel besser.

Diese Warterei macht mich irre!

4

Leider gibt es kein Rezept, wie man die Warterei überbrückt!
Würde mich freuen, wenn ich das BT Ergebnis oder SS Test Ergebnis mitbekomme!
Viel Glück

weiteren Kommentar laden