Medikamente aus Frankreich. Wer kann helfen?

Hallo,

meine frage ist, wer von euch Medikamente für eine icsi aus Frankreich besorgt hat und wie ihr vorgegangen seit?

Wohne in Berlin und kann nicht einfach mal so nach Frankreich fahren.

Habt ihr euch gleich alle Rezepte geben lassen? Wo kann ich die Medikamente im Internet (aus Frankreich) bestellen und wielange dauert die Lieferung?

Hoffe das jemand mir auf so viele fragen antworten kann.

lg Mandy

1

Das geht ganz einfach. Schicke einfach eine Email oder Fax an die Apotheke von Dr. Billmann
Email: pharmaciebillmann@wanadoo.fr oder Fax: 0388543811

mit deinem Rezept und lass dir ein Angebot machen.
Er schickt dir dann das Angebot und du kannst dich entscheiden.

Wenn du es möchtest schickst du ihm einfach deine Adresse und er sendet dir die Medis auf Rechnung. Wenn du sie hast zahlst du einfach per Überweisung.
Ich hatte die Medis innerhalb von 2 Tagen mit normalen Versand und Kühlakku.

Funktioniert super alles!!

2

Hi !
Habe damals bei Billmann angerufen und alle meine Fragen gestellt. Er spricht super deutsch !
Per Email habe ich dann die Medis bestellt und die Rezepte eingescannt und mitgeschickt. Ging ganz simpel und schnell !
Viel Glück bei deiner ICSi ! #klee
Steffi

3

Hallo,

falls du kein Selbstzahler bist ist es wichtig, dass du dir VORHER von deiner KK die Erlaubnis einholst, sonst kann das ganze böse nach hinten losgehen. Am besten schriftlich bestätigen lassen.

Ich lasse mir auch gleich alle Rezepte geben, scanne sie ein und maile sie dann an Herrn Billmann. Er schickt dann einen Kostenvoranschlag zurück. Wenn man bis 12:00 die Bestellung bestätigt, geht's noch am gleichen Tag mit der Post raus.

LG ally