kennt sich hier jemand mit Prolaktinwerten aus?

Hallo

kann mir jemand was zu Prolaktinwerten sagen?

Bei mir wurde ein Prolaktinwert von über 800 festgestellt, dann am letzten Mittwoch bei der Kontrolle war er immernoch über 700 . Der Wert von über 800 war am 1 ZT und der Wert von über 700 war am 21 ZT

LG

1

hallo Schneckchen...
mein Prolaktinwert ist auch erhöht.
Der Normalwert liegt wohl bei 40 und ich liege bei 290.

Nehme ab heute abend das Medikament Bromocriptin.
Soll starke Nebenwirkungen haben, allerdings sind die chancen dann endlich ss zu werden schön hoch.

Sprech mit Deinem Arzt, mit dem Medikament soll der Wert wieder in den Normalbereich kommen.

Lg Nariko

2

Hallo

danke für deine schnelle Antwort, mein Prof in der Kinderwunschklinik ist im Urlaub, die Vertretungsärztin, die Mittwoch früh, eben am ZT 21 mein Blut abgenommen hat, will jetzt genau meine Akte studieren und schauen, ob sie mir nen Medikament gibt, oder gleich weiter zum Mrt schickt, oder obs doch lieber der Prof allein entscheiden soll. Dachte nur, dass jemand eventuell annähernd Werte hat und mir berichten könnte

LG

3

Ne, sorry...
und mein Prof meinte schon zu meinem Wert "oh, der ist aber stark erhöht.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du noch jem. findest der Dir besser helfen kann und das der Wert bei Dir schnell wieder sinkt.

#winke

weiteren Kommentar laden